11.04.2013, 19:14
(07.01.2013, 15:48)Uli link schrieb: Hallo Robin!
Auch wenn Du Dich ( leider.... :-[)? nimmer im Forum hast blicken lassen:
ich wünsch` Dir alles Gute und Liebe für 2013!
*vorsichtig räusper* ...ein Forum \"lebt\"? ja auch von den Erfahrungen andrer ->
insofern wär`s? wirklich schön, wenn Du `mal Zeit ( und Lust ) hättest von Dir
zu berichten.
Liebe Grüße
Uli
Liebe Uli,
vielen Dank fuer Deine lieben Wuensche. Ich wuensche euch allen auch ein tolles und hoffentlich gesundes Jahr.
Ich wollte eigentlich warten bis es mir besser geht und dann mit etwas handfestem kommen. Ich bin es leid immer im Kreise zu forschen, zu weinen, und keinen Schritt voran zu kommen. Die Zeit verging und ein Ding kam zu dem anderen. Allso erstmal kam der ELISA test zurueck. Es zeigte das ich gegen alle Getreidearten stark reagiere. Dann zeigte es das ich stark gegen Eiweiss und Eigelb reagiere. Bei den Milchprodukten reagierte Milch schwach aber Molke stark. Käsearten waren ok. Wenn ich sage stark in den Testen dann meine ich IgG. IgA reaktionen hatte ich nur stark bei krabben, muscheln, und tunfisch. Honig hatte ich leicht. Dann Spinat leicht, Pilze leicht, Wie gesagt alle Getreide, sogar Dinkel, Buchweizen, vollkorn, roggen, Hafter, gluten, amaranth, weizen usw. Stark in IgG.
Ich dachte das erstmal zu testen und mich dann wieder zu melden. Das zog sich dann so hin. Ich hatte die Auswertung am 20 december bekommen und bis jetzt dannach gelebt. Leider kann ich nicht sagen das ich geheilt bin. Manchmal ging es mir ganz gut und ich dachte...Nun....das wird herlich mich bei euch zu melden mit einem Erfolg....aber dann ging der Ritt wieder runter ins Elend. Nur wusste ich nicht warum. Die Biopsi von meinem Hueftenbeinknochen ist immernoch nicht zurueck. Denk mal ich warte schon seid letztes Jahr darauf. Jetzt habe ich endlich eine Zeit bekommen am 23. 4 die Bacterien zu checken im Darm. Mal sehen was das wird. Jedenfalls finde ich nicht was los ist. Nicht mit dem Essentagebuch, nicht mit dem ELISA test und nicht bei Arzt. Das zehrt echt an den Nerven.
Das einzige was ich rausgefunden habe ist das Fiberreiches essen mir nicht bekommt. Ich bekomme einen Blähbauch und Durchfall und Bauchschmerzen. Das ist jetzt vorbei seidem ich keine Fiber mehr esse. Ich leide immernoch von den Vergiftungserscheinungen, Gehirnnebel, ein Gefuehl von See-Krankheit, Uebelkeit usw. Das kommt und geht scheinbar ohne Erklärung. Ich wundere mich deshalb ob es Gifte sind von Candida oder Bakterien.
Schade das ich nicht mit einem klaren Bescheid kommen kann. Der Kampf geht halt weiter und ist sehr verwirrend.
alles Liebe
Robin