Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friseur - Ausschlag auf Kopfhaut
Bzgl. Haarschnitt habe ich es sehr praktisch. Ich habe lange Haare, da braucht man nur unten abschneiden. Aber leider werden die Haare von der Kopfhaut ab ja gekämmt. Warum der Ausschlag so lange anhält, weiß ich nicht. War aber jedes Mal der Fall. Deswegen war ich nun schon mooonatelang nicht mehr beim Friseur, sondern hab die Haare immer selber nachgeschnitten. Aber da ich mittlerweile über eine Kurzhaarfrisur nachdenke, fällt das Selberschneiden dann weg.

Ich hatte die letzten Male, als ich die Haare noch waschen ließ beim Friseur, tatsächlich mein eigenes Shampoo mitgebracht. Ich kenne da einen Friseurladen sehr, sehr gut. Am besten, ich geh einfach mal rein und frage, ob sich da mit einem eigenen Kamm was machen ließe.

Dieses Wofacutan-Dings fängt an, mich zu interessieren. Hab das jetzt schon von mehreren Leuten empfohlen bekommen. Werde ich mich auch schlau machen drüber...? ;D

LG
Ulrike
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Friseur - Ausschlag auf Kopfhaut - von Ulrike - 30.05.2013, 12:06
Re: Friseur - Ausschlag auf Kopfhaut - von Ulrike - 04.06.2013, 21:21

Gehe zu: