Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friseur - Ausschlag auf Kopfhaut
Ojeh, von sonem bisschen Kämmen wochenlang Ausschlag ???? Aber deine Reaktionen sind ja irgendwie immer recht heftig. Naja, solche Entzündungen können sich schon lange halten. Das kenne ich von mir ja auch. Aber nach Friseurbesuchen war das bei mir im Allgemeinen so, dass ich an dem Tag nicht mehr zu gebrauchen war. Kopfhaut und Allgemeinbefinden erholten sich dann nach dem ersten Haarewaschen zu Hause (Physiogel oder Wofacutan) weitgehend und nach dem zweiten Waschen war es wieder gut (also ein paar Tage später).

Zitat:Dieses Wofacutan-Dings fängt an, mich zu interessieren. Hab das jetzt schon von mehreren Leuten empfohlen bekommen.
Ja, Wofacutan hat seine kleine Fangemeinde.? 8)? Die Fans bevorzugen meist die "Lösung" (offizieller Name: Medicinal Waschlotion). Die gab es schon in der DDR, ist billig und vielseitig einsetzbar, aber dünn wie Wasser. Man kann wunderbar damit rumplempern? Smile .? Wofacutan Waschgel ist etwa doppelt so teuer und absolut parfumfrei. Die Lösung ist quasi parfumfrei. Eignet sich freilich nicht für aufwendige, komplizierte oder gestylte Frisuren.

Bolek
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Friseur - Ausschlag auf Kopfhaut - von Ulrike - 30.05.2013, 12:06
Re: Friseur - Ausschlag auf Kopfhaut - von Bolek - 07.06.2013, 10:54

Gehe zu: