Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Diäten" - bzw. "heilbringende" Ernährungsformen
Diät-Tage bei Uli....... Wink ;D

In den letzten Wochen habe ich beim Einkaufen immer wieder Gespräche „belauschen“ können, in denen eine neue „Wunderdiät“ bequatscht wurde.....Also guckte ich bei Google vorbei..... http://www.10wbc.de/
Öhem....ich melde mich da aber nicht an, um zu wissen , wie? man das machen soll...... :o
Weitere Suche:? http://www.bild.de/ratgeber/diaet/sixpac....bild.html
Aha – ein Erfolg.......wenn auch ein hart erarbeiteter! Bisher nur am Rande erfahren, dass es eigentlich eine Low Carb Diät und „Fitness-Training“ ist......
Um dann aber hier zu landen:
http://www.amica.de/beauty/selbsttest-sp...57061.html
Mitgefiebert.......Daumen gedrückt, auch wenn es nicht immer gar so euphorisch klang/klingt.
...aber dann haben mich die erlaubten Nahrungsmittel interessiert:
1. Woche - Menü: 16 Eier, 12 Geflügelwiener, 1 Topf Chilli con Carne, 1 Block Butter, 2 Flaschen Rotwein
2.Woche Menü: 16 Eier, 12 Geflügelwiener, 1 Topf Chilli con Carne, 1 Block Butter, 2 Flaschen Rotwein
3. Woche Menü: Ein geschätztes Kilo Nüsse, 15 Eier, 7 Geflügelwiener, ein Orangen-Buttermilchshake, zwei Flaschen Rotwein, ein halber Topf Gulasch, eine Flasche Crémant (!), eine Schüssel Nudelsalat, Maccaroni and Cheese
4. Woche Menü: Linseneintopf mit Würstchen, Weiße-Bohnensalat mit Thunfisch, Thai-Ente mit Soya-Sauce, literweise Turbotee (Ingwerwasser mit Zitrone und Zimt) - und wie immer: abartig viele Eier
5. Woche Menü: Salat, Salat, Salat in allen (kohlenhydratfreien) Variationen: Bohnensalat mit Thunfisch, Feldsalat mit Speck und Tomaten oder Eisberg mit Putenbrust; Brotzeit mit Wurstsalat, Wiener, gekochten Eiern; zwei Liter Turbo-Tee am Tag (Ingwerwasser mit Zitrone und Zimt), Blaubeer-Buttermilch-Shake nach dem Sport – lecker!
6. Woche? Menü: Immer wieder dasselbe: Eier, Fleisch, Schinken und Bohnen. Keine Milch, kein Brot, kein Obst, kein Eis - kein Genuss
7. Woche ....hier wurde die Diät abgebrochen.....aber lest selbst, wie sich das „freiwillige Versuchskaninchen“? dabei fühlte und welchen Erfolg sie verbuchen konnte.
So ein wenig musste ich über den Kohlenhydrat-freien Salat schmunzeln : welcher is`n das? Wo gibt`sn den? Bohnen / Linsen und Nüsse haben auch keine? ;D :Smile........das einzige, das wären die Eier! Die sind KH- frei.......dafür aber allergen : was macht das schon????? Und Buttermilch hat ca 4 g Laktose / 100 ml : das sind auch KH`s.....

Sollte man an einer unerkannten NMU/ Kreuzallergie leiden, dann tut man sich wahrlich keinen Gefallen an einer derartigen „Diät“....positiv ist allerhöchstens und evtl. noch das >Milch- und Gluten frei< zu sehen ....auch wenn da der „Ernährungswissenschaftler“ eine höchst „andre Meinung“? vertritt!
Fazit:? nicht empfehlenswert – und zu „teuer“ für ein derart „be-/umworbenes“ Programm.
Und: als ob nur junge Leute abnehmen wollten...... :Smile
Da fände ich es besser, wenn jeder sich so bewegt, wie es ihm gefällt oder es ihm liegt – und dann sind evtl. auch Mitgliedsbeiträge in einem Sportverein, Modern-Dance oder sonstigem besser angelegt als bei dem o. g. Programm!

Uli

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
z.B. Johanna Budwig - von Uli - 24.07.2008, 17:54
Schlau durchs Kochen - von Uli - 03.09.2008, 17:48
Blutgruppendiät - von Uli - 27.10.2012, 12:24
Re: "Diäten" - bzw. "heilbringende" Ernährungsformen - von Uli - 22.07.2013, 15:49

Gehe zu: