03.01.2014, 09:48
Guten Morgen, liebe Ulrike!
Aaaalso: „Donnerwetter“ meint bei uns : noch keine einzige Polle unterwegs!
Seid`s? Ihr Eurer Zeit sooo weit voraus?? :o
Und es stimmt: „meine“? Hasel sind „Spätzünder“ ....das war auch die letzten Jahre schon so-
O.k. – ich schob`s? auch darauf, dass es wohl eine andre Sorte ist: die Nüsse sind sehr „dünnschalig“ und oval.....mhhhhh!
Zu Deinem Problem mit den 8 kg.....
Ich kann`s? Dir gut nachfühlen , wenn man die mit sich „rumschleppen“? muss – nicht nur „klamottenmäßig“! >
Völlig >>off topic<< jetzt: gestern bekam ich einen Katalog, der auf den ersten 10 Seiten
>Bücher zum Abnehmen / Diäten< anpries – ich hab` erst` mal schallend losgelacht :
Den Buchtiteln nach geht das ja alles wie von selbst? mit der richtigen Diät!? ;D ;D ;D
Zu Deinen Fenistil- Tropfen : ich werd` mich bei meinen Leuten „umhören“ – sollte sie jemand nehmen. So ad-hoc fällt mir da nämlich niemand ein......
Und: mir persönlich wären ein bissl viel „Zusatzstoffe“ drinne.....vielleicht haben diese einen kleinen Teil Mitschuld???
Was enthalten Fenistil Tropfen?
Und andre helfen Dir wohl nicht?? ???
Lieber Gruß ins südliche „Pollenland“?
Uli
Aaaalso: „Donnerwetter“ meint bei uns : noch keine einzige Polle unterwegs!
Seid`s? Ihr Eurer Zeit sooo weit voraus?? :o
Und es stimmt: „meine“? Hasel sind „Spätzünder“ ....das war auch die letzten Jahre schon so-
O.k. – ich schob`s? auch darauf, dass es wohl eine andre Sorte ist: die Nüsse sind sehr „dünnschalig“ und oval.....mhhhhh!
Zu Deinem Problem mit den 8 kg.....
Ich kann`s? Dir gut nachfühlen , wenn man die mit sich „rumschleppen“? muss – nicht nur „klamottenmäßig“! >
Völlig >>off topic<< jetzt: gestern bekam ich einen Katalog, der auf den ersten 10 Seiten
>Bücher zum Abnehmen / Diäten< anpries – ich hab` erst` mal schallend losgelacht :
Den Buchtiteln nach geht das ja alles wie von selbst? mit der richtigen Diät!? ;D ;D ;D
Zu Deinen Fenistil- Tropfen : ich werd` mich bei meinen Leuten „umhören“ – sollte sie jemand nehmen. So ad-hoc fällt mir da nämlich niemand ein......
Und: mir persönlich wären ein bissl viel „Zusatzstoffe“ drinne.....vielleicht haben diese einen kleinen Teil Mitschuld???
Was enthalten Fenistil Tropfen?
Zitat:Der Wirkstoff ist Dimetindenmaleat 1 mg in 1 ml Lösung(ca. 20 Tropfen).
Die sonstigen Bestandteile sind: Gereinigtes Wasser; Natriummonohydrogenphosphat Dodecahydrat; CitronensäureMonohydrat; Benzoesäure;? Natriumedetat; SaccharinNatrium; Propylenglykol
http://www.novartis-consumerhealth.de/ww...ropfen.pdf
Und andre helfen Dir wohl nicht?? ???
Lieber Gruß ins südliche „Pollenland“?
Uli