Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktionen auf Duftstoffe / Düfte
Bei mir gibt es je nach Zusammensetzung (Inhaltsstoffe sind mir meistens nicht bekannt) von Chemikalien ausgasenden Duftstoffprodukten unterschiedliche Unverträglichkeitsreaktionen:

z.B. draußen äußerst schmerzhafte Versteifung der Beinmuskulatur, so dass ich mich nur noch humpelnd und unter Schmerzen fortbewegen kann,

Waschmittel von Aldi verursachte Herzschmerzen

Raumlufterfrischer in Arztpraxis verursachte Bluthochdruckkrise, Kopfschmerzen, Benommenheit, Sehstörungen, Konzentrationsstörungen

Putzmittel von Aldi verursachte Hustenanfall mit Luftnot und Erstickungsgefühl

ansonsten kenne ich aus Zeiten meiner früheren Berufstätigkeit noch andere Symptome wie Brennschmerzen am ganzen Körper, Hitzewallungen und massive Schweißausbrüche, Watte im Kopf (brain fog), Schüttelfrost, Taumeln ausgelöst durch Duftstoffprodukte meiner ehemaligen Kollegen

Übrigens, da es für Menschen mit Behinderungen durch Unverträglichkeitsreaktionen auf geringste Spuren von Umweltschadstoffen/Chemikalien inkl. Duftstoffprodukte keine Barrierefreiheit gibt, könnt Ihr vllt. zur Bewusstseinsbildung der Öffentlichkeit beitragen. Hier findet Ihr einen Flyer zur Verteilung:

http://s14.directupload.net/images/130520/q8fknvny.pdf

Margareta

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Reaktionen auf Duftstoffe / Düfte - von Uli - 27.02.2014, 18:32
Re: Reaktionen auf Duftstoffe / Düfte - von Margareta - 28.02.2014, 16:21

Gehe zu: