Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symptome einer Histaminintoleranz?
Ganz schnell nur ….bin auf dem Weg nach „offline“……SmileSmileSmile

Zitat:Ich werde versuchen, meine Mutter zu einem Allergologenbesuch zu animieren. Immerhin hat sie mehr Zeit als ich. Mal schauen, ob es klappt. Sie kann leider sehr störrisch sein

..... wie halt Eltern so manchmal sind……..Wink

Zitat:Wenn ich bisher keine Probleme im Frühjahr hatte, macht es dann dennoch Sinn eine Pollenallergie abzuklären?
.... doch - das würde Sinn machen: Ges.IgE von 62 heißt nämlich : Allergie wahrscheinlich!
Die andren „Blutwerte“ waren Zöliakie-relevante Befunde - dazu bräuchte es aber immer die „Referenzwerte“….und eine Magen-Dünndarmspiegelung mit Biopsien, um eine Zöli wirklich ausschließen oder bestätigen zu können.

Kasein / Kuhmilch wird genau wie die andren „Obst-und Fischsorten & Co“ per Pick getestet…
Und wenn Du auf „laktosefreien“ Käse reagierst ( hierbei egal, ob mit oder ohne Schimmel), dann würde das schon für eine Milcheiweißallergie /- Unverträglichkeit sprechen.
Und ob Novartis Testsubstanzen herstellt ….sorry: da bin ich leider überfragt und kann auch im Moment nicht „gucken“.Huh

Geschickt wäre es , wenn Du einen „g`scheiten“ Hausarzt hättest, der Dir „g`scheite“ Fachkollegen empfehlen könnte und das alles etwas „koordiniert“ ….dazu müsste er selbst ja nicht`mal „Facharzt aller Disziplinen“ sein ( kann er gar nicht….)

Sorry für mein „Kurz-Angebundensein“
Lieber Gruß
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Symptome einer Histaminintoleranz? - von Uli - 16.10.2014, 09:12

Gehe zu: