01.03.2015, 07:54
Guten Morgen yvo.bre
…..is` ja`n Ding! Und : hat das „ Nicht- Reagieren“ angehalten?
Und: es sind auch keine andren Symptome aufgetreten?
Gar nix sagt der dazu !

Ich konnte ja gestern nur die Vermutung über einen möglichen Zusammenhang <-> Schimmelpilze / Laktase äußern…..aber _wissen_ tu ` ich`s nicht! Und : „Diagnosen“ übers Internet zu stellen - das ist unzulässig und schlicht nicht möglich.
Vielleicht mit dem Allergologen besprechen ( wenn er daran interessiert sein sollte……): evtl. einen Test mit „ 1 normalem“ Milchprodukt und 1 „L-freien“ …..im direkten Vergleich. Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. ( außer vielleicht, dass all` die L-freien Milchprodukte nicht wirklich „sinnvoll“ sind…)

LG
Uli
Zitat: ... ist es nicht ein Witz? Ich habe eben Milch getrunken - also ganz stinknormale 1,5% Milch von Aldi & was passiert? NICHTS. Nicht mal (wie bei den LI freien Sachen) Magengrummeln.. ich bin gerade echt irritiert Sleepy .. ich mein es KANN ja noch was passieren, es ist gerade mal 2 Stunden her, aber es ist jetzt schon eigenartig dass ich bislang so gar nichts habe & bei den LI freien direkt u.a. grummeln Eintritt..
…..is` ja`n Ding! Und : hat das „ Nicht- Reagieren“ angehalten?
Und: es sind auch keine andren Symptome aufgetreten?
Zitat:Was sagt der Experte? Tongue
Gar nix sagt der dazu !

Ich konnte ja gestern nur die Vermutung über einen möglichen Zusammenhang <-> Schimmelpilze / Laktase äußern…..aber _wissen_ tu ` ich`s nicht! Und : „Diagnosen“ übers Internet zu stellen - das ist unzulässig und schlicht nicht möglich.
Vielleicht mit dem Allergologen besprechen ( wenn er daran interessiert sein sollte……): evtl. einen Test mit „ 1 normalem“ Milchprodukt und 1 „L-freien“ …..im direkten Vergleich. Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. ( außer vielleicht, dass all` die L-freien Milchprodukte nicht wirklich „sinnvoll“ sind…)
Zitat:Ach.. & das Buch habe ich soeben angefangen zu lesen! : )Dann wünsch` ich viel „Spaß“ beim Lesen und beim „Bilder-Gucken“…..ich fand`s köstlich!

LG
Uli