Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allergenkennzeichnung in Bäckereifachgeschäften
Hallo Struppi!
Es tut mir wirklich mehr als Leid, dass es (obwohl so viele _user_ da waren!!!) für Dich den „Ober-Frust“ gegeben hat!HuhHuhHuhHuh

Aber …..und jetzt kommt _mein_ Frust der letzten Jahre geballt ( den Du nun leider voll abbekommst!-> was so wirklich nicht gewollt war……aber halt „Tatsache“ ist“)

Ich bemerke diesen „Trend“ schon lange Jahre: NMU´s / NMA`s sind ein Thema ( in den Medien, bei den Betroffenen selbst!)-
a b e r : Dank irgendwelcher _Apps_ (muss ich selbst nicht wirklich drüber nachdenken -> ich kann mich ja an die „Apps“ halten ….und ich kann mir im Internet immer das „ herunterladen“, was mit am „bequemsten“ erscheint!)
Über mögliche Zusammenhänge berichten diese „Apps“ nix…..aaaaber: sie sind halt gar so bequem!
Soll im Klartext heißen: Betroffene ( welcher Art auch immer……Gewollte? Wirkliche ? „Spinner“?…..) geben ihre „Allergien“ ins „Smart-oder sonstiges Phone“ ein….und verlassen sich dann auf die entsprechenden Infos: Selbstdenken ist in diesem Falle ein absolutes „no-go“ !
( wo kämen wir denn hin, wenn wir selbst denken“ müssten???? Das kann keiner von uns verlangen! )

Und( hier im ForumSmile: die „Kultur der Fragesuchenden“ hat sich schwer verändert: Es gibt keinerlei Danke`schön mehr für zeitraubende Recherche und Verlinkung mit Beiträgen: man hat zu funktionieren! => Aus- Basta! Man muss auch keinerlei Rückmeldung erstatten………www.ist einfach „bequem“ !

Und ich werde dieses Forum über kurz oder lang schließen: da es auch aus eben den o.g. Gründen absolut „verzichtbar/ nicht-mehr-zeitgemäß“ ist…..so, wie es auch der Selbsthilfegruppe erging…..die ( leider) schon lange „brachliegt“ ……..

Vielleicht Struppi , beschert Dir dieser Beitrag ein paar mehr „Beiträge“ mehr- ich würde es Dir von Herzen wünschen
In diesem Sinne
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Allergenkennzeichnung in Bäckereifachgeschäften - von Uli - 02.02.2016, 14:06

Gehe zu: