18.02.2016, 13:31
Hallo Uli,
danke für deine Antwort.
Ich werde meinen Gastro das nächste mal drauf ansprechen bzg. des Allergietest.
Der Allergologe und Gastrologe arbeiten im selben Ärzezentrum. Da sollte ein kurzer Austausch bestimmt möglich sein.
Weist du ob durch das kochen vom Reis die Erreger "absterben" ?
Das würde mich mal interessieren.
Ich stell mir langsam die Frage was mit mir nicht stimmt.
Da ich auf alle getesteten Mehle,Obst und Gewürze reagiere. Selbst auf Reis.Der Allergologe hast gesagt das er 20 Jahre keinen mehr hatte der auf Reis reagiert hat?!
Gibt es eine Kohlenhydrat Quelle wo eine Allergie 100% ausgeschlossen werden kann?Ich würde es ja mal probieren den Reis weg zu lassen aber dann brauch ich ein anderes Kohlenhydrat als ersatz. Denn nur von Fleisch und Eier kann man nicht leben.
mfg
Andre
danke für deine Antwort.
Ich werde meinen Gastro das nächste mal drauf ansprechen bzg. des Allergietest.
Der Allergologe und Gastrologe arbeiten im selben Ärzezentrum. Da sollte ein kurzer Austausch bestimmt möglich sein.
Weist du ob durch das kochen vom Reis die Erreger "absterben" ?
Das würde mich mal interessieren.
Ich stell mir langsam die Frage was mit mir nicht stimmt.
Da ich auf alle getesteten Mehle,Obst und Gewürze reagiere. Selbst auf Reis.Der Allergologe hast gesagt das er 20 Jahre keinen mehr hatte der auf Reis reagiert hat?!
Gibt es eine Kohlenhydrat Quelle wo eine Allergie 100% ausgeschlossen werden kann?Ich würde es ja mal probieren den Reis weg zu lassen aber dann brauch ich ein anderes Kohlenhydrat als ersatz. Denn nur von Fleisch und Eier kann man nicht leben.
mfg
Andre