Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratlosigkeit über Allergietest...
#3
Hallöchen Uli, danke für deine Antwort!

Ja, ich hatte wirklich lange überlegt, ob ich hier meine Frage stellen soll, aber ich habe nichts "besseres" gefunden, in den Hashi Foren kann mir da, glaube ich, auch keiner wirklich helfen; ein Versuch ist es wert Smile

Schön, dass du es wenigstens probieren willst Smile
Danke für die vielen Links... muss mich da mal reinlesen. Das Thema ist für mich, obwohl ich viele Allergien ja schon immer habe, doch nun recht neu. Und ich will doch endlich abnehmen Sad Seit bald 3 Jahren ärgere ich mich damit rum und nichts hilftSad

Ich bin auch sehr enttäuscht von diesem Bluttest, mein Arzt redete nur von Igg... ich habe da an was anderes gedacht (da gibt's ja noch iga etc pp...) das wäre interessanter gewesen, als das hier.......

Zu deine Fragen:
- Allergien, ja. Wurden damals, als ich Kind und Jugendliche war, gemacht, wiederholt, bestätigt: alle Gräser und pollen, aufzählen kann ich die jetzt nicht, aber es waren eine Menge; allgemein Tierhaare und Staub, Tomaten, Zweibeln, Nüsse. Mehr wurde nicht getestet. Ich habe 2 Desensibilisierunge durch ( schreibt man das so,..), beide mussten abgebrochen werden, bei der ersten bekam ich eine Lungenentzündung und während der 2. hatte ich solche Atemproleme, dass ich Asthmaspray mit Cortison brauchte, seitdem dann sogar weiterhin, bis ich an die Ostsee zog und seitdem sind meine Pollenallergien weg und auch das Asthma hat sich verabschiedet.

- KH-Malsorbiationen... ne, wo macht man sowas?

- Magenypiegelng wurde gemacht, auch Biopsie, die War unaufäfällig. Antikörper wurden nicht mitgemacht.

- Konservierungsstoffe etc, nein

- Milch, Ei, Guten auch nein, wer macht sowas? Würde das schon alles gerne mal testen lassen...

- ja, Hashi eben, und durch das andere Hormonchaos auch Grade nicht richtig in Ordnung zu bringen, aber da bleib ich natürlich dran Wink

- Insulinresistenz: nö, wurde festgestellt, daß wars. Ich solle Zucker etc meiden und abnehmen. Habe da aber auch festgestellt, dass das mit besserem Progesteronwert besser wird. Was hat dieser Atemtest damit zu tun? Smile sagt einem ja auch keiner.....

- ketogen und Entgiftng: ist erst mal für 8 Wochen... achte auch auf Viel Gemüse.. da hast du aber auch schon recht. Die 8 Wochen will ich aber wenigstens durchziehen.
Als Entgiftung nehme ichGolden Yacca und dazu Protokoll Infusionen mit Zink, Magnesium, B Komplex, Vit C, Selen, Aminosäuren... der Yacca Zeug ist recht heftig, die Infusionen helfen einem da sehr, damit es einem nicht super schlecht geht.

- Histamin: hmm, wenn ich mir so die Liste von Symptome anschaue, nein. Das einzige, was ich habe, ist Herzklopfen manchmal, Aaaaber: ich habe endlich herausgefunden, was das War ich dachte nämlich auch zuerst an Histamin und habe immer aufgeschrieben, nach welchem Essen ich das habe, und es War total dämlich, mal ja, mal ne . Im Januar bin ich dann endlich drauf gekommen: Insulin. Wenn ich nämlich vorm essen die Progesteroncreme vergessen habe, hatte ich wieder Herzklopfen, habe ich gleich gecremt, wenn es anflog, ging es wieder sofort weg. Das finde ich sehr krass... wollte das nur mal einbringenSmile daher nein, Histamin glaube ich wirklich nicht.

- Salatsoße Wink ohje da wirst meckern... frischkäse, Öl und essig...

Ok, und was hatten ansonsten für symptome, wenn man keinen Durchfall o.ä. hat?
Fertigprodukte benutzt eh nicht, koche alles alles frisch; Fleisch ja, haste recht; Brot... wie meinst das, traditionell hergestellt?? Ich backe selbst, aber weiß Grade nicht, was du genau damit meinst..
Wie führe ich genau ein Ernährjngstagebuch, also was soll da alles rein? Klar, was ich gegessen habe, aber was dann noch?

Hmpf, eine Frage hätte ich da noch: kann man aufgrund möglicher Allergien gar nicht abnehmen? Früher konnte ich leicht abnehmen,nur seit 3 Jahren, seitdem das Hormonchaos wütet, kann ich machen, was ich will, es geht nicht abwärts...Sad
Ich kann mir da irgendwie nicht so recht vorstellen, dass da nur Allergien reinspielen, früher habe ich deutlich ungesunder gegessen...

Sorry für fehler, schreibe vom Handy und das denkt sich manchmal Wörter aus.....

Freunde mich über weitere Ideen deinerseits Smile
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ratlosigkeit über Allergietest... - von Miss Ándrie - 23.02.2016, 23:24

Gehe zu: