Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juckreiz und rote Flecken keine Quaddeln
Guten Morgen,

an dem Morgen im Bad bin ich noch mit gar nichts in Berührung gekommen. Noch mit keiner Seife, Lotion oderParfüm. Diese Flecken entstanden "einfach so". An dem Sonntag hatte ich gar keine Auffälligkeiten.

Am Montag kurz bevor ich ins Büro fuhr, fing es an den Händen und Fingern an. Rote Flecken an den Händen, Unterarmen und Handrücken. Auch hatte ich hier noch nichts zur mir genommen.

Diese Flecken gingen nach ca. 3 Stunden wieder weg. Ich nehme allerdings auch die Cetirizin und denke das hängt wohl damit zusammen. Dazu hatte ich leichtes brennen der Haut an den Oberschenkeln und am Fußrücken (Spann). Als wenn die Kleidung da kratzt. An den Oberschenkeln bekam ich die Flecken allerdings nicht.

Ich habe Bilder gemacht und dieser meiner Hautärztin geschickt, da die Haut bei meinem Besuch bei ihr gerade ja unauffällig war.

Ich werde jetzt weitere Arzttermine zur Abklärung ausmachen. Leider hat man ja teilweise sehr lange Wartezeiten.

Würden denn die Cetirizin auch helfen wenn es keine Allergie wäre, also wenn diese Flecken von was anderem kämen? Bzw. derzeit habe ich ja keinen Juckreiz, ich gehe davon aus das auch diese Tabletten dafür verantwortlich sein müssen. Ich soll die Tabletten noch bis Ende der Woche nehmen.

Danke für Deine Hilfe und die vielen Tips und Links. Bin dabei die alle durchzuarbeiten und Termine bei den verschiedenen Ärzten zu machen.

Viele Grüße
Jacky
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Juckreiz und rote Flecken keine Quaddeln - von cvm - 15.03.2016, 07:51

Gehe zu: