01.09.2018, 16:33
Hallo Ulrike,
…..das ist aber wirklich blöde!!!
Nur, an was es liegen könnte - diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten!
Bist Du Dir sicher, dass Du alle Inhaltsstoffe verträgst?
Mich hat damals, als ich es versucht hatte, die Laktose völlig außer Gefecht gesetzt gehabt- ich hab`s dann bleiben lassen! .....
Oder ist`s bei Dir ein „normaler“ Infekt, wie er gerade wohl etwas „umgeht“ ?
Oder Du hast es zu sehr genossen, dass Du vieles wieder verträgst ?
….ich weiß es leider nicht!
Um das herauszufinden : ich würde die Tropfen absetzen und warten, bis es mir wieder gut geht- um dann einen neuen Versuch zu starten. Und dann wirst Du merken, ob Du`s verträgst …oder nicht! Ein krasser Vorschlag zwar, aber einen besseren kann ich Dir leider nicht machen!
Lieber Gruß
Uli
Zitat:Hat jemand von euch Erfahrungen mit „Pro Symbioflor“-Tropfen? Ich hab die jetzt drei Wochen lang genommen. Die ersten beiden Wochen ging’s mir so gut wie lange nicht mehr! In der dritten Woche ging’s wieder drastisch bergab mit Übelkeit und so. Ich bin nur nicht sicher, ob es an den Tropfen liegt oder an etwas ganz anderem
…..das ist aber wirklich blöde!!!
Nur, an was es liegen könnte - diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten!
Bist Du Dir sicher, dass Du alle Inhaltsstoffe verträgst?
Zitat:Sonstige Bestandteile:
Lactose-Monohydrat, Natriumcarbonat-Decahydrat, Natriumchlorid, Magnesiumsulfat-Heptahydrat, Kaliumchlorid, Calciumchlorid-Dihydrat, Magnesiumchlorid-Hexahydrat, Nährbouillon (Pepton, Hefeextrakt, Natriumchlorid, Glucose-Monohydrat), Gereinigtes Wasser.
www.shop-apotheke.com/arzneimittel/841509/pro-symbioflor.htm
Mich hat damals, als ich es versucht hatte, die Laktose völlig außer Gefecht gesetzt gehabt- ich hab`s dann bleiben lassen! .....
Oder ist`s bei Dir ein „normaler“ Infekt, wie er gerade wohl etwas „umgeht“ ?
Oder Du hast es zu sehr genossen, dass Du vieles wieder verträgst ?
….ich weiß es leider nicht!
Um das herauszufinden : ich würde die Tropfen absetzen und warten, bis es mir wieder gut geht- um dann einen neuen Versuch zu starten. Und dann wirst Du merken, ob Du`s verträgst …oder nicht! Ein krasser Vorschlag zwar, aber einen besseren kann ich Dir leider nicht machen!
Lieber Gruß
Uli