Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin am verzweifeln :( Durchfall von Kartoffeln?
Guten Morgen!

Vielen Dank für eure netten und hilfreichen Antworten!

@Gigsi: Ob ich weitere Allergien habe, ist nicht bekannt. Bei meinem letzten Allergie-Test vor ca. 1,5 Jahren habe ich auf keines der getesteten Allergene reagiert...
Danke für den Tip mit den gewässerten Kartoffeln! Werde ich ausprobieren, sobald ich mich wieder an die Kartoffeln herantraue Wink

@Benita: Weißt du zufällig, wie man so eine Kartoffel-/Stärke-/Was-auch-immer-Allergie testen lassen kann? Ich habe mir immer eingebildet, ich würde keine allergischen Reaktionen zeigen Wink Im Moment benutze ich ein Meersalz; das erschien mir am reinsten... Alle anderen Salze waren mir Fluor und Jod versetzt.
Nein, extremes Untergewicht habe ich nicht. Mein BMI ist allerdings auf der unteren Grenze (~ 68 kg auf 1,88 m) und das Gewicht ist nun schon um knapp 3 kg gefallen Sad Ich hoffe dass ich das irgendwie aufhalten kann!
Gute Idee, die Reisnudeln! Die werde ich mir heute gleich zulegen (wenn sie nicht allzu "unbillig" sind Wink)

@Juma: Hmm, Mais habe ich noch nicht probiert, aber da ist doch auch Fruktose enthalten, oder? Ich werde mir heute, wie gesagt, die Reisnudeln aus dem Reformhaus holen und testen. Welche Reisnudeln benutzt du? Bist du sicher, dass da nicht versteckte "böse" Stoffe enthalten sind?

@Mapiko: Hi und vielen Dank auch an dich Wink Wie gesagt, einen Allergie-Test habe ich machen lassen. Was genau da getestet wurde, weiß ich jedoch nicht mehr. Alle Proben waren jedenfalls negativ...

Vielen Dank euch allen für die Hilfe! Wenn ihr weitere Ideen habt, sind diese natürlich herzlichst willkommen Wink

Gruß,

Fabi
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Bin am verzweifeln :( Durchfall von Kartoffeln? - von Fabi - 20.10.2004, 07:39

Gehe zu: