Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt Ihr das?
Leider kenne ich das!

Einerseits ist es mir ziemlich schwergefallen, mit Essgewohnheiten aufzuraeumen, die sich ueber lange Jahre etabliert haben. Dann kommt noch dazu, dass sich da offenbar eine Sucht gerade nach dem Unvertraeglichen ausbilden kann...
Ausserdem sind viele Sachen immer mehr mit Kunst-, Aroma- und Sonstwas-Stoffen versetzt inklusive Glutamat - das kann dann schon gewisse Entzugserscheinungen geben. Aber in einer Tomate ist das doch nun eigentlich gar nicht alles drin, oder? Rolleyes
Ich habe mir in der Kantine Begeisterung fuer Salat & Gemuese "antrainiert" und muss nun gerade lernen, mir so etwas auch zuhause zu basteln - unter Stress mache ich leider viele Fehler mit meiner Mampferei. Dann landen auch auf unerklaerliche Weise wieder Erdnuesse in meinem Einkaufswagen - manchmal sogar die gesalzenen "Mistdinger" Sad - vertrage ich alles nicht. Aber ich lern's hoffentlich noch Wink (vermutlich hat das Glutamat bei mir 'was verstellt).

Waren denn deine "Ersatzdrogen" erlaubt (und war Dir nur von der Kombination oder der Menge schlecht), oder sind das auch "verbotene Dinge"?

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Kennt Ihr das? - von Juma - 24.10.2004, 21:11
Kennt Ihr das? - von V2Martin - 24.10.2004, 22:07
Kennt Ihr das? - von Juma - 25.10.2004, 22:09

Gehe zu: