14.07.2005, 08:49
Huhu Martin,
Außerdem gehts ja Stück für Stück immer besser, in 30 Jahren biste dann eben wieder so fit wie ein Baby, wer kann das dann schon im Rentenalter von sich behaupten? 
LG und Danke für die Infos,
Benita
Zitat:Das hat auch nichts mit negativen Gedanken zu tun, ich weiss, das es mir gut geht, aber trotzdem hing die Stimmung total im Keller.Yo, ich kenne das auch nur zu gut! Ich habs irgendwann "körperliche Depression" genannt, weil meine Gedanken ganz normal waren, aber ich mich trotzdem depressiv gefühlt hab (vielleicht nenne ich es besser "Melancholie", ne richtige Depression ist wohl schlimmer) und ich war mir auch immer ziemlich sicher, dass es mit den NMUs zu tun hat. Zum Glück ists bei mir am nächsten Tag dann immer wieder weg und überhaupt hab ich das nicht oft...
Zitat:Ich hoffe nur, dass es keine 30 Jahre dauert, dann wuerde ich beim Fortsetzen des jetzigen Trends naemlich \"Minus 300 Kilo\" wiegen... hoffentlich geht's etwas schneller als bei den Pferden.Ganz bestimmt

LG und Danke für die Infos,
Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita