25.03.2006, 23:43
Hi Bubi,
Von Titan wuerde ich echt abraten, aber der Hinweis mit der Stabilitaet bringt mich noch mal in's Gruebeln - ich werde meinen Zahnarzt mal auf die Probe stellen im Sommer. Vielleicht frage ich einfach mal nach der Dauer der Gewaehrleistung bzw. Garantie... 3 oder 5 Jahre? Mit 6 Monaten waere ich nicht zufrieden!
Muss ich da mit Helm erscheinen, weil er mich erschlaegt?
Ich haue zurueck!

Viele Gruesse, Martin
Zitat:Drei Stunden später bin ich wieder hin, weil ichs nimmer aushielt - da war nicht nur der Rücken feuerrot, ich war ne einzige Quaddel.War da auch ein Pflaster irgendwo anders als "Blindtest" plaziert? Nicht dass Du mit dem Kleber ein Problem hast?
Von Titan wuerde ich echt abraten, aber der Hinweis mit der Stabilitaet bringt mich noch mal in's Gruebeln - ich werde meinen Zahnarzt mal auf die Probe stellen im Sommer. Vielleicht frage ich einfach mal nach der Dauer der Gewaehrleistung bzw. Garantie... 3 oder 5 Jahre? Mit 6 Monaten waere ich nicht zufrieden!

Zitat:Ich glaube ich werde mich jetzt doch mal nach nem vernünftigen HP umhören, der die EAV macht.Dann horche gut, die Vernunftsquote liegt, glaube ich, nur bei 5-10%.

Viele Gruesse, Martin