09.08.2004, 15:33
Zitat:immer locker bleiben :D;)) ich bin völlig locker und entspannt, und grins mir eins... konnt's mir halt wieder mal net verkeifen auf 'nen wunden Punkt einzuschlagen (lieblingssport, sollt' ich vielleicht bei 'Hobbies' eintragen) ;))
Zitat: Na zum essen/lutschen/kauen/schlemmen/genießen...
*hmmmm* schlemmen/genießen tu ich, wenn ich mir beim Italiener 'ne Carpaccio die filetto gönne, ein suuper leckeres Rissotto mit gaanz teurem Olivenöl, sehr leckeren Rebsaft (vergoren) dazu, dann a weng Lammkottlets mit 2-3Kartöffelchen und als Nachtisch 'ne Habanna (naja gut, aus der DomRep. net aus Kuba), _das_ ist _schlemmen_ _genießen_ ;)) (esszeit ca. 3-4 Stunden mind. ;) ...
'ne Packung Gummibären nebenbei vor der Glotze zu vertilgen ist in _meinen_ Augen kein _Genuß_ ...
Zitat: Keine Regel ohne Ausnahme (solange die Ausnahme nicht zur Regel wird) :D... schön gesagt ;))
Zitat: Allwissend bin ich nicht, doch viel ist mir bewußt - auch wenns nich den Anschein hat??? was meinst du??? Ich greif doch mit sowas nicht das _Wissen_ anderer an (und erst recht net persönlich gemeint) (und alleine durch deine Beiträge hier verbreitest du sehr wohl den Eindruck - und ich denke der kommt net aus der Luft - dass du sehr wohl einen hohen 'Bewußtseinsgrad' erreicht hast ;)) ... Reflexion und 'Spiegel vorhalten' braucht jeder mal ab und zu ...
ich sicherlich erst recht ;))
Zitat:P.S. Kaufst Du denn Deine Puten immer im Bioladen??? :bussi:... erwischt ;)) ... danke... neee, eigentlich niee... aber seh ich derzeit bei meinem Studi-Budget auch net ein... aber ich such ja auch net was zu essen, das _rein_ synthetisch ist, (naja, wenn auch industrielles Putenfleisch sicher net _reine_ Natur ist ;))
liebe Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)