11.03.2005, 15:19
ich weiß nicht - bzw. ich wage es sogar zu bezweifeln, dass hier die "Bakterien" für die üblen Reaktionen verantwortlich sind.
Guck`Dir mal die andren "netten" Zutaten an:
...ich würde eher meinen, dass da die "Bösewichter zu finden sind- und zwar sooo böse, dass die paar "guten Bakterien" nichts gegen sie ausrichten können!
Zucker-Fruktose-Glucose-Sirup: da sind es wohl ein paar Kohlenhydrate zuviel, mit denen unsere Disaccharidasen oder Transportsysteme nicht fertig werden....
Orange-:Zitrusfrucht: Histaminlocker, kreuzreaktiv bei Pollenallergie
Karotte -
oldenblüher-kreuzreaktiv bei Kräuterpollenallergie z.B. und zusätzlich Fruktose!
Pfirschich - : Steinobst-kreuzreaktiv bei Birken-Haselpollenallergie, Fruktose
Und ...sorbat : hier siehe Sorbit und seine Derivate: absolut kontraindiziert bei Sorbitintoleranz und Fruktosemalabsorption......
Und dann noch der Zweifel, ob es sich hier wirklich um "echte" Fruchtsäfte handelt und nicht irgendwelche künstliche "Ergebnisse aus dem Chemielabor" X( X( X(
LG
Uli
Guck`Dir mal die andren "netten" Zutaten an:
Zitat:Zucker, Glucose-Fructose-Sirup, Orangen-Mango-Karotten-Pfirsichsaft,
...ich würde eher meinen, dass da die "Bösewichter zu finden sind- und zwar sooo böse, dass die paar "guten Bakterien" nichts gegen sie ausrichten können!
Zucker-Fruktose-Glucose-Sirup: da sind es wohl ein paar Kohlenhydrate zuviel, mit denen unsere Disaccharidasen oder Transportsysteme nicht fertig werden....
Orange-:Zitrusfrucht: Histaminlocker, kreuzreaktiv bei Pollenallergie
Karotte -

Pfirschich - : Steinobst-kreuzreaktiv bei Birken-Haselpollenallergie, Fruktose
Und ...sorbat : hier siehe Sorbit und seine Derivate: absolut kontraindiziert bei Sorbitintoleranz und Fruktosemalabsorption......
Und dann noch der Zweifel, ob es sich hier wirklich um "echte" Fruchtsäfte handelt und nicht irgendwelche künstliche "Ergebnisse aus dem Chemielabor" X( X( X(
LG
Uli