23.11.2004, 22:40
hallo zusammen,
heute kamen die ergebnisse von meinem IgG bluttest auf nahrungsmittelunverträglichkeiten:
ergebniss:
kydneybohne 21%
schwertfisch 15%
Elch 15%
schnecken 25%
muschel 19%
mandel 12%
mohn 14%
garnele 12%
schwertfisch 15%
cammembert 15%
schmelzkäse 11%
ziegenkäse 12%
cumin 19%
estragon 18%
kardamon 25%
liebstöckel 62%
vanille 36%
zimt 18%
zitronenmelisse 42%
bierhefe 44%
pfifferlinge 27%
agave 14%
chlorella 46%
spirulina 22%
rotbuschtee 15%
Aspergillus niger 88%
eigelb 16%
kaviar 17%
süssholz 26%
spargel 13%
ananas 17%
Banane 15%
mango 45%
mit 0% folgende LM:
aloevera, aubergine, avokado, chinakohl, chicoree, kürbis,grünkohl, mangold, marone,radicchio,rettich, rhabarber,sellerie, süsskartoffeln, zuckerschote, apfel, feige, hagebutte, honigmelone, johanissbeere, kirsche, maracuja, mirabelle, orange, pammpelmuse, curry, lindenblütte, honig, kakaobohne, mattetee, flussbarsch.
alle anderen getesten LM hatten ein wert von 5-15%
auch alle milchhaltige produkte, warum vertrage ich diese jetzt besser, kuhmilch z.b. nur 5% ??
liegt es daran, dass ich milchprodukte bereits seit fast 2 jahren konsequent meide???
apfel z.b. genau das gleiche, sorbithaltige sachen gehen gar nicht, raum aber apfel??
0der sind die IgG tests nicht aussagekräftig??
bin jetzt total banananane
:-(
heute kamen die ergebnisse von meinem IgG bluttest auf nahrungsmittelunverträglichkeiten:
ergebniss:
kydneybohne 21%
schwertfisch 15%
Elch 15%
schnecken 25%
muschel 19%
mandel 12%
mohn 14%
garnele 12%
schwertfisch 15%
cammembert 15%
schmelzkäse 11%
ziegenkäse 12%
cumin 19%
estragon 18%
kardamon 25%
liebstöckel 62%
vanille 36%
zimt 18%
zitronenmelisse 42%
bierhefe 44%
pfifferlinge 27%
agave 14%
chlorella 46%
spirulina 22%
rotbuschtee 15%
Aspergillus niger 88%
eigelb 16%
kaviar 17%
süssholz 26%
spargel 13%
ananas 17%
Banane 15%
mango 45%
mit 0% folgende LM:
aloevera, aubergine, avokado, chinakohl, chicoree, kürbis,grünkohl, mangold, marone,radicchio,rettich, rhabarber,sellerie, süsskartoffeln, zuckerschote, apfel, feige, hagebutte, honigmelone, johanissbeere, kirsche, maracuja, mirabelle, orange, pammpelmuse, curry, lindenblütte, honig, kakaobohne, mattetee, flussbarsch.
alle anderen getesten LM hatten ein wert von 5-15%
auch alle milchhaltige produkte, warum vertrage ich diese jetzt besser, kuhmilch z.b. nur 5% ??
liegt es daran, dass ich milchprodukte bereits seit fast 2 jahren konsequent meide???
apfel z.b. genau das gleiche, sorbithaltige sachen gehen gar nicht, raum aber apfel??
0der sind die IgG tests nicht aussagekräftig??
bin jetzt total banananane

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Adi