24.11.2004, 22:32
Hallo Gigsi,
ja nur ich komm nicht von hier und bei uns daheim gab's zu fast gar nichts Kümmel, hier findest du fast nichts ohne dieses grausliche Zeug
... *brrrrr* Kümmel zum Schweinebraten??? doppel-*brrrr* ausserdem mag ich ja Schwein eh nicht so... lieber Kalb oder Ochsenbraten *hmmmmm* lecker...
mit Buchweizen oder Amaranth-Spätzlen ... oder Rehbraten (naja, trotz Allergie ein-Mal im Jahr zu Weihnachten... hmmm eigentllich schon böse, oder? Rudi das Rentier auf dem Essenstisch am 1. Weihnachtsfeiertag) :viking: :viking: :viking:
liebe Grüße
Sascha
ja nur ich komm nicht von hier und bei uns daheim gab's zu fast gar nichts Kümmel, hier findest du fast nichts ohne dieses grausliche Zeug

liebe Grüße
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)