28.11.2004, 13:29
Im Urlaub im schönen Griechenlad, da waren wir mal zwei Wochen neben drei Wienerfamilien am Zeltplatz gestanden.
Sehr gewöhnungsbedürftig. chock:
Die eine Familie hatte einen Sohn Namens Heimo dabei, der fiel wirklich regelmäßig aus dem Wohnmobil.
Er fand einfach nie die richtige Stufe und der Kommentar der Eltern war immer:
"Mensch Heimo, bist deppert!"
Jedesmal wenn ich von Wiener lese und welche höre, fällt mir diese Geschichte ein. )
Der Mann von meiner Freundin ist auch Ösi und so kennen wir einige der Spezialbegriffe. Am Anfang wussten wir nicht was Saletti sind, ?( doch das ist heute kein Problem mehr.
Ach ja und zwischen Unter-, Ober- und Mittelfranken gibt es auch Unteschiede. Denn die Mittelfranken reden am schnellsten, während die "Bamberger Zwiebeltreter" alles in die Länge ziehen.
Dann gehören wir niemals zu Bayern, denn wer in Franken würde schon Stoiber wählen?
Warum wohl gibt es den Auto-Aufkleber:
"Franken, die Elite Bayerns"?
So Schluss damit, ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
LG Emmily
Sehr gewöhnungsbedürftig. chock:
Die eine Familie hatte einen Sohn Namens Heimo dabei, der fiel wirklich regelmäßig aus dem Wohnmobil.
Er fand einfach nie die richtige Stufe und der Kommentar der Eltern war immer:
"Mensch Heimo, bist deppert!"
Jedesmal wenn ich von Wiener lese und welche höre, fällt mir diese Geschichte ein. )
Der Mann von meiner Freundin ist auch Ösi und so kennen wir einige der Spezialbegriffe. Am Anfang wussten wir nicht was Saletti sind, ?( doch das ist heute kein Problem mehr.
Ach ja und zwischen Unter-, Ober- und Mittelfranken gibt es auch Unteschiede. Denn die Mittelfranken reden am schnellsten, während die "Bamberger Zwiebeltreter" alles in die Länge ziehen.
Dann gehören wir niemals zu Bayern, denn wer in Franken würde schon Stoiber wählen?
Warum wohl gibt es den Auto-Aufkleber:
"Franken, die Elite Bayerns"?
So Schluss damit, ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.