30.11.2004, 01:42
Zitat:Original von ß
Hallo Emmily,Sascha
ich als Vertreter des Bundeslandes, das als erstes eine freiheitliche Verfassung und eine funktionierende Republik hatte, die von Wrttembergern und Preußen niedergeschlagen wurde, lebe nun leider in der fränkischen Diaspora ;(
Zitat:Original von EmmilyDie Bamberger! zu nahezu 90% oder so! Dieses erzkatholische, bayerntreue Biervolk hat doch tatsächlich auch 1919 den reaktionären während der Räterepublik in München (deren Köpfe übrigens zu einem Gut Teil aus Heidelberg kamen) Asyl gewährt... *tsstsstss* also ohne die Bamberger _Franken_ hätte es in Bayern wahrscheinlich eine _echte_ Republik gegeben (und net so nen reaktionären "Freistaat"!) Und ausserdem: Nürnberg war "Stadt der Reichsparteitage", Fürth und Erlangen waren im NS-Wahn auch net schlecht dabei, also soo politisch unschuldig sind die Franken leider auch net! :viking:
Dann gehören wir niemals zu Bayern, denn wer in Franken würde schon Stoiber wählen?
Zitat:\"Franken, die Elite Bayerns\"?*lol* Also ob das ne Kunst wäre :viking: ... sowas ist doch bei _der_ Konkurrenz keine Leistung! :viking: :viking: :viking:
soo nun den kleinen Rundumschlag gewagt, bevors hier allzu harmonisch wird
republikanische Grüße
Also suwas na, des hob i doch ezala erst glesn.
Was hat dich denn nach Bamberg verschlagen? Naja ich habe ja Verwandtschaft auf den Käffern rund um Bamberg und meine Mutter stammte ursprünglich aus Zentbechhofen.
Darum habe ich ja auch eine gewisse Avinität zu euch *gell*
Mein Vater ist ein geborener Fürther und jetzt kommts noch schlimmer, mein Großvater ist aus Köln. 8o
Jetzt zählst du das mal zusammen. Ein Kölner, Frohsinn, große Klappe, Direktheit.
Eine Unterfränkin oder Oberfränkin?, kann mir das nie merken.
Die alle etwas langsam sind.
Ein Fürther.
Dann weißt du was aus mir geworden ist.
Eine schnellsprechende Frau mit Frohsinn und großer Klappe mit unglaublicher Direktheit. Die immer wieder von dem langsamen eingeholt wird und dann einen Schritt langsamer laufen muss.
Wenn ich dir jetzt noch sage, dass der Bruder von dem Vater meiner Oma, also ihr Onkel.
Einen Blutorden erhalten hat, weil er beim Putschversuch gegen Hitler in München die MG geführt hat und der Putsch ja niedergeschlagen wurde (leider) und dadurch ein Freund von Streicher und Hitler war. ;(
Dann hast du ein noch besseres Bild.
Soviel zu Nazis. Ich könnte deswegen
:klo: kotzen. (Wo ist hier eigentlich der kotzende Smiliey?)
Wir sind jedenfalls durch und durch Demokraten. Und zu Bush könnte ich einen Roman schreiben. Den finde ich fast so schlimm wie Hitler.
Aber ich beruhige mich, denn ich muss in die Heia.
Ich wünsche euch allen ein gutes Nächtle.
LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.