Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testdiät - ich vertrage gar nix mehr!!!
Hallo zusammen!

Ich mache gerade die Testdiät nach dem Calatin-Buch.

Eigentlich wollte ich nach meinen 5 Tagen Nur-Reis-Essen langsam mit einzelnen Nahrungsmitteln anfangen, jeden Tag ein anderes. Also habe ich danach damit angefangen, am ersten Tag Reis (Basmatireis) mit Olivenöl zu mir zu nehmen, den ich schon nicht vertragen habe. Nach meinem Scatch-Test müsste ich eigentlich Olivenöl vertragen, also nahm ich an, dass es sich um den Basmatireis handelt. Habe schon im Forum gelesen, dass der manchmal Probleme macht.

Da ich nach dem Test auch keine Kartoffeln essen soll, habe ich mir das Buch von Anne Calatin vorgenommen und mich entschlossen, nach dem Rotationsprinzip zu testen, da hier auch mehrere Nahrungsmitteltests an einem Tag möglich sind.

Nun bekomme ich von fast allen Nahrungsmitteln, die ich teste, fast unmittelbar danach Kreislaufprobleme mit Schwindel, Kopfdruck, Sodbrennen und fühle mich bleischwer. Nach ca. 3 Stunden sind die Symptome dann verschwunden. Das blöde an dem Test ist, dass man die NM nur selektiv zu sich nimmt, wenn ich also Zucchini teste, dann kann ich auch nur Zucchini zu einer Mahlzeit essen und das ist ja nicht besonders lang sättigend.

Heute mittag habe ich Polenta probiert, mit dem bislang heftigsten Ergebnis und o.a. Reaktionen. So heftig habe ich vorher in meiner gemischten Ernährung nie auf Mais reagiert. Wie kann das sein?

Ich verwende ausschließlich Bioprodukte für den Test und würze lediglich mit Steinsalz.

Soll ich trotzdem weitermachen, oder lieber ein paar Tage Pause mit Langkornreis einlegen? ?(

Liebe Grüße
Sunny
Keep smiling!

Sunny
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Testdiät - ich vertrage gar nix mehr!!! - von sunny_sunglass - 29.11.2004, 15:39

Gehe zu: