Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verträglichkeit versch. Lebensmittel bei HI,
Hallo Barbara,
also Sojabohnen zählen ja unter anderem auch zu den Histaminliberatoren, und sehr viele haben bei Unverträglichkeit auf Milchproteine auch Probleme mit Soja-Eiweiss (ich zum Beispiel Smile ). Müßtest du halt mal vorsichtig versuchen.....
Schoko, Kakao - detto > Histaminliberatoren

Jetzt wird´s gefährlich Wink - Stabilisator, Verdickungsmittel meist "gaaaaanz böse" Rolleyes zu unserem Eingeweiden, fernab von Histamin.....aber Uli wird dir sicher gerne was dazu schreiben Big Grin Wink !
(Also ich weiß nicht ob ich das geträumt hab, aber ich hab glaub ich mal wo gelesen das Carageen auch als Rattenvernichtungsmittel eingesetzt wird/wurde 8o Rolleyes !)

Sonnenblumenkerne, könnte das einzig ungefährlich sein Wink , soferne du sie grundsätzlich verträgst!!

Clementinen, naja zählen prinzipiell auch zu den Zitrusfrüchten (ich glaub ist so ne Art "Kreuzung" von Orange-Mandarine ?( ), aaaaber ich muß dir ehrlich gestehen ich hab vorige Woche, trotz meiner HI und UV auf Zitrusfrüchte auch zwei verspachtelt und es ist noch mal gut gegangen Smile ! Also vielleicht nur mal ein, oder zwei Stückchen probieren oder so......es kommt manchmal wirklich auf die Tagesverfassung an wieviel man sich zumuten kann!
LG
Birgit
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Verträglichkeit versch. Lebensmittel bei HI, - von Gigsi - 06.12.2004, 12:51
Verträglichkeit versch. Lebensmittel bei HI, - von V2Martin - 29.12.2004, 11:46

Gehe zu: