29.12.2004, 22:41
Hallo Uli,
Ich glaube die Punkte 2 und 3 stimmen...
Ich bin momentan noch sehr verunsichert, da ich nicht genau weiß woher der hohe IgE-Spiegel kommt.
Esse momentan nur Sachen wo ich 100%ig weiß, dass ich sie vertrage...
Vit. B6 ist minimal verringert, der Arzt hat mir 1 Woche Vit. B6 Tabletten verordnet.
Am 5.1. bin ich nochmals im Allergiezentrum bestellt.
Dann sollen sie mich nochmal durchtesten (inkl. auf Milch, Hühner- und Fischeiweiß und Roggen).
Prof. Jarisch hat mich bereits mit inhalativen Allergenen = Pollen (Roggen war dabei) mittels Prick getestet, war negativ.
Es wird wahrscheinlich ein Unterschied zw. Roggenpollen und Roggenmehl sein. Muß noch genauer untersucht werden.
Ende Jänner habe ich dann noch eine Gastro und Darmröntgen (inkl. Ultraschall).
Vielleicht ist dann einiges klarer.
Liebe Grüße
Birgit
Zitat:- verzehrt sie zuuuu viel \"Unverträgliches\" -> allergenes, das zwar histaminarm ist, aber für sie persönlich ein histaminfreisetzendes Agens bedeutet.....
Ich glaube die Punkte 2 und 3 stimmen...
Ich bin momentan noch sehr verunsichert, da ich nicht genau weiß woher der hohe IgE-Spiegel kommt.
Esse momentan nur Sachen wo ich 100%ig weiß, dass ich sie vertrage...
Vit. B6 ist minimal verringert, der Arzt hat mir 1 Woche Vit. B6 Tabletten verordnet.
Am 5.1. bin ich nochmals im Allergiezentrum bestellt.
Dann sollen sie mich nochmal durchtesten (inkl. auf Milch, Hühner- und Fischeiweiß und Roggen).
Prof. Jarisch hat mich bereits mit inhalativen Allergenen = Pollen (Roggen war dabei) mittels Prick getestet, war negativ.
Es wird wahrscheinlich ein Unterschied zw. Roggenpollen und Roggenmehl sein. Muß noch genauer untersucht werden.
Ende Jänner habe ich dann noch eine Gastro und Darmröntgen (inkl. Ultraschall).
Vielleicht ist dann einiges klarer.

Liebe Grüße
Birgit