Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verzweifelt! Wie soll ich weiter vorgehen
#15
Hallo Rene,

schön, dass Du hierher gefunden hast. Wie alle anderen hier, habe ich furchtbar viel durch Uli gelernt und auch durch den Austausch mit anderen Betroffenen. Ich hätte mir nie träumen lassen, wie gut es sich ohne Obst, Milch und all das 'Gesunde' leben lässt.
Und zum Thema Kartoffeldiät. Wenn nichts mehr hilft, und irgendwie scheint bei Dir alles durcheinander zu sein, das ausprobieren. Es ist hart, aber es hilft ungemein. Und wenn man dann erstmal Salz oder Öl hinzufügen kann, ein unglaublicher Hochgenuß. Wenn man nicht anderweitige Erkrankungen hat, denke ich, kann man das getrost ohne Ärzteaufsicht machen, die leider in sehr vielen Fällen von der Allergieprxis ( was kann ich essen, wie ergeht es mir im Alltag ) keine Ahnung haben. Das beweisen viele Stimmen hier leider viel zu oft. Wenn Du Deine Hauptüberltäter so herausfinden kannst, schlafen kannst, dann ist das doch ne Menge wert. Kann schlaflose Nächte und Brennen im Bauch und Stuhl völlig nachvollziehen.
Freue Dich also, wir sind alle am 'herumkränkeln' Big Grin und machen uns gegenseitig mit unserer Erfahrung das Leben leichter Smile)
Liebe Grüße und gute schnelle Besserung,

Fritzelchen
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Verzweifelt! Wie soll ich weiter vorgehen - von fritzelchen - 11.12.2004, 20:21

Gehe zu: