Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verzweifelt! Wie soll ich weiter vorgehen
hallo rene,

uli hats schon vor ner weile erwähnt, aber ich rate dir - aus erfahrung - de histaminose nicht zu vernachlässigen! Wenn dein körper ständig mit allergenen überfordert ist, und bei deinem beschwerdebild schient er das massiv zu sein, dann hat die diaminoxidase (histaminabbauendes enzym) so viel zu tun, dass lebensmittel mit sehr vielen histaminen und biogenen aminen dir übel zusetzen können. lies dir doch die entspr. infos im forum dazu durch.

weitere tipps, die deinen empfindlichen darm entlasten können:
trennkostregelung beachten:
- kohlehydratreiche nm nie zusammen mit eiweißreichen, d.h. kein sojaghurt zu müsli (falls du das jetzt noch essen willst) sondern wasser nehmen. auch kein fleisch zu brot etc. da kann der magen nicht mehr mit oft.
- saures obst (äpfel, birnen trauben etc, auch wenn als mus oder gedämpft o.ä.) immer nur für sich alleine UND auf leeren magen.

mir haben die beiden dinge sehr geholfen, beschwerden anzubauen.

und nochmal wegen der gewöhnung: du wirst wahrscheinlich in den nächsten monaten ne menge dinge in deiner ernährung ändern, da kommt noch viel und das wird alles sehr anders werden.

viel glück und spaß dabei,
rita
whenever you fall pick up something
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Verzweifelt! Wie soll ich weiter vorgehen - von RitaR - 11.12.2004, 22:24

Gehe zu: