Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum haben viele zur LI noch NMU`s?
Meine LI fing so ca. Februar 2003 an; im Juni 2004 habe ich sie selbst diagnostiziert und lebe seitdem konsequent laktosefrei. Bisher ist -toitoitoi- nichts dazu gekommen.

Allerdings habe ich schon 2000 gemerkt, dass ich dieses richtige Schwarzbrot nicht vertrage, es machte mir Symptome, dass ich schon dachte, ich habe 'nen Reizdarm. Auch Vollkornmüsli aus dem Reformhaus macht mir zuviel Luft im Bauch.

Welche Stoffe mir da Probleme bereitet haben, weiss ich gar nicht, ich lass' den Kram einfach weg.

Ich bin allerdings Jahrgang 1951; vielleicht werden die NMUs nicht so stark, wenn sie erst später auftreten. Auch gab es in den 50er und 60er Jahren kaum Fertigprodukte oder komische Süßigkeiten, außerdem hat meine Mutter schon ganz früh immer geschimpft, dass "die" mit den Lebensmitteln viel zu viel anstellen!

Wäre interessant, ob NMUs eher Jüngere betreffen, die anders, eben "moderner", ernährt wurden.

Kann ja aber auch sein, dass bei mir noch was dazukommt, ich sag dann Bescheid! Big Grin

Gruß Ricky
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf."
- Theodor Fontane
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Warum haben viele zur LI noch NMU`s? - von Ricky - 10.12.2004, 20:13
Warum haben viele zur LI noch NMU`s? - von V2Martin - 10.12.2004, 20:57
Warum haben viele zur LI noch NMU`s? - von Uli - 10.12.2004, 21:06
Warum haben viele zur LI noch NMU`s? - von ß - 10.12.2004, 21:12

Gehe zu: