Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perubalsam und Propolis
Ja Uli, ich wollte einen Befund, aber nicht so einen Big Grin Big Grin Big Grin

Wieso diese blöde Perubalsam, was schwer einzuordnen ist???

Ehrlich gesagt ich sitze hier und weiss überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Das mit dem Essen ist die kleinere Problem, ich esse in Moment wenig Industriemüll, also Perubalsam kann bei mir kaum vorkommen.

Gestern habe ich (eher wollte) die Duschzeugs studiert. Logo, dass auf keinem Perubalsam steht. Aber wer kennt sich bei diesen Namen aus????? Lauter chemische Zeug, unaussprechbar........welche ist gut, welche nicht??????? Ich habe im Moment aber noch eine sündteure medizinische Waschlotion, was nicht schäumt, nicht duftet und auf der Haut garnicht so gleitet Sad . Gestern habe ich Kernseife gekauft, ehrlich gesagt weiss ich aber nicht, ob die gut ist (und stinken tut auch 8o )

Mein Hauptproblem ist Waschpulver. Ich kann mich alle 2-3 Tage mit was anderes waschen, aber es ist schwer alle 2-3 Tage alles mit einem neuen Waschpulver durchzuwaschen (ich habe ziemlich Vieles Wink ). Und überhaupt........gibt es welche wirklich für Allergiker????? Was spezielles, oder man muss testen, probieren....??? Weihspüler soll ich wahrscheinlich garkeinen nehmen.......genauso wie Deos, andere Pflege.......Alles fast unvorstellbar.........
Irgendwie fühle ich mich, wie in grossmutters Zeit: keine Düfte, keine Fertiggerichte, kratzende Wäsche, alles selber machen........ irgendwie kriege ich das alles noch nicht auf die Reihe!

Ich muss noch erwähnen, dass ich in den 2-3 Tagen noch garkeine Lebensmittel mit den E-Nummern 210-219 gefunden habe!!!!!!!!! Überall wird andere Konservierunsstoff verwendet. Trotzdem kriege ich bei meinen Sünden Atemnot, also es kommt von was anderes. Ich werde den Übeltäter aber sicher noch finden........muss nur jetzt mein Leben neu ordnen.

Übrigens die Cortison Salbe habe ich garnicht aus der Apotheke geholt.......heute ist mein Haut wieder schöner. Atemnot habe ich aber zu Mittag ordentlich gehabt: ich verarbeite alles noch schnell aus der Tiefkühlschrank.......und wenn was gut richt, kann ich kaum wiederstehen. Werde ich aber Tag zu Tag stärker.
Liebe Grüsse: magic[Bild: maus.gif] (Sylvia)

[Bild: hinta.gif]
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Perubalsam und Propolis - von magicmausi - 10.12.2004, 11:38
Perubalsam und Propolis - von Uli - 10.12.2004, 12:37
Perubalsam und Propolis - von magicmausi - 12.12.2004, 21:56
Perubalsam und Propolis - von Uli - 13.12.2004, 08:11
Perubalsam und Propolis - von magicmausi - 13.12.2004, 09:50
Perubalsam und Propolis - von Uli - 13.12.2004, 10:00
Perubalsam und Propolis - von magicmausi - 13.12.2004, 11:28
Perubalsam und Propolis - von Ulrike - 13.12.2004, 16:20
Perubalsam und Propolis - von magicmausi - 13.12.2004, 17:05