Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe heute Eliminationsdiät gestartet
( so blöde muss man sein wie ich: habe jetzt die Antwort an Dich gelöscht anstatt zu senden..... ?( )

Also nochmal: ....klingt nicht sehr erbaulich, was Du da berichtest; nachdem es Dir aber mit "nackigen" Kartoffeln gut ging und der ganze Schlamassel nach dem Sprudelwasser anfing...mh...; vielleicht war es (neben Kohlensäure) auch noch recht schwefelhaltig...das kann auch zu Reaktionen führen.
Zu den Jodtabletten: was genau ist da sonst noch drinne??? Füllstoffe....Laktose? Saccharose? Weizenstärke? Könntest Dir vielleicht eine Tablette zerdrücken (zerwurgeln) und mit den Bröseln eine Art Reibetest an der Innenseite eines Unterarms durchführen...
oder hast Du net eine "kleine Hexe" in der Nachbarschaft, die Dir kinesiologisch austesten könnte, wer oder was Dir von Salz, Kartoffeln, Jodtabletten solchen Kummer bereitet????

Hilft Dir heißes Wasser ein bissl, die Beschwerden "auszuschwemmen"??? Ich würde morgen früh`noch`mals ganz nackige Kartoffeln verspeisen - und nach >Reaktion oder Nicht-Reaktion< auf Reis umsteigen....zuerst auch ohne Salz....
Verträgst Du sonst Jod? Als Desinfektion oder Hautsalbe (z.B. Polysept?)....Nicht, dass es daran liegt.....

Fürt heute kann ich Dir nur eine gute Besserung wünschen - und eine gute -beschwerdefreie Nacht!
LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Habe heute Eliminationsdiät gestartet - von V2Martin - 01.01.2005, 23:18
Habe heute Eliminationsdiät gestartet - von V2Martin - 01.01.2005, 23:43
Habe heute Eliminationsdiät gestartet - von Uli - 01.01.2005, 23:45
Habe heute Eliminationsdiät gestartet - von ß - 05.01.2005, 23:13
Habe heute Eliminationsdiät gestartet - von ß - 08.01.2005, 19:24

Gehe zu: