Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe heute Eliminationsdiät gestartet
Zitat:der homoeopath würde das als zeichen der entlastung
.....
und der Allergologe als Zeichen einer Reaktion auf etwas "Unverträgliches" Smile) Smile) Smile) Smile) Smile)

Wie ist der Hautausschlag? Hat er vom Arzt schon einen "Namen" bekommen? Wie z.B. atopisches oder dyshidrotisches Ekzem....oder so......
Du müsstest ja die verschiedenen "Stadien" kennen- auch das, wenn der Ausschlag so langsam am Abheilen ist- dann würdest Du ein neuerliches Aufflackern ja erkennen.....

Wenn die Schilddrüse erst überprüft worden ist, dann musst Du das nicht an erster Stelle auf der "Dringlichkeitsliste" vermerken , das kann dann ein wenig warten! Viel wichtiger erscheint mir, die "Übeltäter des ganzen Schlamassels" dingfest zu machen - und da fürchte ich, dass die homöopath. Schilddrüsenmedis mit dazu gehören........

Ansonsten wünsche ich Dir, dass Dein Wohlbefinden anhält - trotz der langweiligen Kartoffeln! Vielleicht wechselst Du mal die Sorte?????

Einen lieben Gruß
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Habe heute Eliminationsdiät gestartet - von V2Martin - 01.01.2005, 23:18
Habe heute Eliminationsdiät gestartet - von V2Martin - 01.01.2005, 23:43
Habe heute Eliminationsdiät gestartet - von Uli - 03.01.2005, 09:48
Habe heute Eliminationsdiät gestartet - von ß - 05.01.2005, 23:13
Habe heute Eliminationsdiät gestartet - von ß - 08.01.2005, 19:24

Gehe zu: