Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe heute Eliminationsdiät gestartet
Hallo zusammen,

ich fange jetzt auch mit der Eliminationsdiaet (sch...weres Wort! Wink) an. Vor einem halben Jahr waere mir der Schritt noch zu hart gewesen, aber inzwischen hat sich die Anzahl der Lebensmittel eh auf ein paar Handvoll Sachen reduziert, die ich noch vor ein paar Jahren fuer ungeniessbar gehalten habe. So tut der Schritt, quasi bei NULL anzufangen nicht mehr weh und ich kriege endlich Klarheit!

@gise:
Die Zubereitungsvarianten klingen lecker, danke fuer diese herrlichen Tipps! Ich glaub', ich freu mich schon fast drauf...

@Patty:
Durchfall habe ich auch selten - hoechstens bei Lactose-Fehltritt der heftigeren Sorte (zuletzt bei Dosengemuese). Ich habe auch meist Muedigkeit, manchmal auch Anspannungen im Bauch und aggressive bzw. extrem wechselnde Stimmung als typische Reaktionen. Spricht vermutlich fuer "noch nicht alles gefunden" - aber "einfach" ist das ganze Thema nicht. Sad

Meine Suche fing mit einer Salat-Diaet im August 2002 an, im August 2003 habe ich die "versteckte Laktose" entdeckt und dann Tarn-Namen fuer Glutamat; seit Mai 2004 raeumte ich rigoras Schrit fuer Schrit mit mienen Gewohnheiten auf - jedesmal Schritte mit Verbesserungen, dann wieder Verschlechterungen, auch mit Fehltritten, die ich uebel bereut habe. Heute stehe ich vor dem "fast nichts geht mehr". Also geht's los!

Viele Gruesse, Martin

P.S.: Werde noch schnell ZZ Top auflegen - das Album "Eliminator"! Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Habe heute Eliminationsdiät gestartet - von V2Martin - 01.01.2005, 23:18
Habe heute Eliminationsdiät gestartet - von V2Martin - 01.01.2005, 23:43
Habe heute Eliminationsdiät gestartet - von ß - 05.01.2005, 23:13
Habe heute Eliminationsdiät gestartet - von ß - 08.01.2005, 19:24

Gehe zu: