Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe heute Eliminationsdiät gestartet
Uaaaah, warum denn nicht mit Jodsalz???

Ich habe gestern meine homöopathischen Jodtabletten weiterhin eingenommen, weil zur Zeit meine Schilddrüse fürchterlich spinnt. Die Dosis der Tabletten musste ich in den letzten paar Tagen ein bisschen erhöhen. Mich hatte allerdings gewundert, dass ich plötzlich wieder viel stärkeren Ausschlag habe, der juckt und weh tut. Ich hatte das meinen Cornflakes (Mais, Malz) zugeschrieben. Jetzt bin ich ein bisschen nachdenklich...

Mei, ich hab doch gestern tatsächlich schon einen (weiteren) Übeltäter entlarvt! Ich hätte nicht gedacht, dass ich am allerersten Tag meiner Diät schon sooo leiden muss. Ich hab nämlich am Abend auf einer Party nichtsahnend Mineralwasser mit Kohlensäure getrunken und nach ca. 3 Stunden doch glatt so starke Bauchkrämpfe und Blähungen bekommen, dass ich kurz nach dem Feuerwerk schon heimgefahren bin. Hätte nicht gedacht, dass ich auf Kohlensäure reagiere. Naja, wieder was gelernt. Wink Aber heute gibt der Bauch schon wieder relativ Ruhe.

Sodale, meine Kartoffeln sind grad fertig geworden, die verspeise ich jetzt genüsslich mit Meersalz. Darauf freu ich mich jetzt! :] :] :]

Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr!
Grüße,
Ulrike

Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.

Kurzanamnese Ulrike
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Habe heute Eliminationsdiät gestartet - von Ulrike - 01.01.2005, 12:32
Habe heute Eliminationsdiät gestartet - von V2Martin - 01.01.2005, 23:18
Habe heute Eliminationsdiät gestartet - von V2Martin - 01.01.2005, 23:43
Habe heute Eliminationsdiät gestartet - von ß - 05.01.2005, 23:13
Habe heute Eliminationsdiät gestartet - von ß - 08.01.2005, 19:24

Gehe zu: