01.01.2005, 22:21
Hm, also heute Mittag hab ich zum ersten Mal Meersalz zu meinen Kartoffeln gegessen und prompt hinterher Magenschmerzen bekommen, genauso wie am Nachmittag und Abend. Außerdem hab ich seither so komisches Bauchgrummeln und eine Art Durchfall (mit der Folge, dass mein Po mittlerweile fürchterlich brennt) . Fühle mich ziemlich schlapp und "zittrig" und sehe wieder vermehrt Sternchen beim Aufstehen von einem Stuhl. Gestern vor dem Kohlensäure-Wasser-Konsum ging's mir eigentlich noch richtig gut. Von da an ging's zunehmend bergab. Kann man gegen Meersalz allergisch reagieren? ?( Oder soll ich vorsichtshalber auf Reis umsteigen und sehen, ob Reis mit Salz die gleichen Symptome hervorruft? Vielleicht liegt es ja gar nicht am Salz, sondern an den Kartoffeln? Oder können die Jodtabletten noch "nachwirken"? Hab sie heute Morgen das letzte Mal genommen und lasse sie seither weg. Aber diese Dinger können doch nicht plötzlich solche starken Reaktionen hervorrufen? Oder doch? Oder sind das nun ganz einfach "bloß" Entgiftungserscheinungen? ?( ?( ?(
Grüße,
Ulrike
Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.
Kurzanamnese Ulrike
Ulrike
Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.
Kurzanamnese Ulrike