Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enzym-Mangel durch Medikamente behebbbar?
Hallo Bernd,

*rotfl* klasse Beitrag!
Zitat:Bitte mir mein Temperament zu verzeihen!
Ebenso! (Wie war das mit dem Balken bei sich selbst und dem Splitter bei anderen :viking: da müsste ich mir also zuallererst selbst ganz schön an die Nase fassen) Wink Wink

Zitat:Hmm, die Diskussion droht ins Philosophische abzugleiten....
Droht? Philosophie ist die Frage nach dem "richtigen" Leben, die Frage "wie wir leben wollen", in diesem Sinne ist (fast) alles was wir hier schreiben Philosophie! Wink

Zitat:mir sind im Laufe der beruflichen \"Karriere\" eine Menge Maschinen mit Konstruktionsfehlern untergekommen.
Ich seh schon, auch wenn die Unterstellung aufgrund meines voreiligen Temperamentes falsch war, das Bild an sich kommt an Wink ... zu allem, was du da schreibst: ja! (und alles mit nem großen Schmunzeln gelesen, v.a. "besser füttern" *roftl*)

Zitat: und den minderwertigen Sprit, den die gute Frau Benz noch höchstderoselbst aus den schwäbischen Apotheken rausgetragen hat.
(OT):
(1. Bin mit dem Kalle BTW um ein, zwei Ecken verwandt, auch einer, der gegen den Mainstream gedacht, streitlustig war und sich um die Meinung anderer in seinem Dorf wenig geschert hat und dickköpfig sein Ding durchzog Wink )
2. Nicht nur _schwäbische_ Apotheken, v.a. _badische_ auch in meinem _badischen_ "Heimatdorf" hat sie auf ihrem Weg nach Mannheim (Baden!), schräg gegenüber mienes "Elternhauses" in der Apotheke "getankt" Wink
3. hmmm, du kennst dich da besser aus, aber ich dachte das wäre medizinisches Benzin gewesen, also viel reiner, als unser heutiges, ob das "minderwertiger Sprit" war?

Zitat:Das Problem ist einfach, daß Lebensmittel heute hergestellt werden wie Autos, und bei der Herstellung noch weniger Rücksicht und Gewissen Anwendung finden, wie bei diesen Industrieprodukten.
sic!

viele Grüße
Sascha
Womit wir es oft zu tun haben?
Mit "Leidenden, die es sich selbst nicht eingestehen wollen, was sie sind, mit Betäubten und Besinnungslosen, die nur eins fürchten: zum Bewußtsein zu kommen." (Nietzsche 1887)
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Enzym-Mangel durch Medikamente behebbbar? - von V2Martin - 08.01.2005, 18:57
Enzym-Mangel durch Medikamente behebbbar? - von ß - 08.01.2005, 19:37
Enzym-Mangel durch Medikamente behebbbar? - von V2Martin - 08.01.2005, 20:05

Gehe zu: