Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enzym-Mangel durch Medikamente behebbbar?
Hallo Bernd,

Zitat:Bitte mir mein Temperament zu verzeihen!

Aber sicher doch! Wer bei diesem Thema nicht in Rage geraet, dem ist eh kaum zu helfen - oder er/sie hat schon zuviel gesehen in der Hinsicht. Mir platzt auch regelmaessig der Kragen (bin schon auf Sweatshirts umgestiegen, die sind dehnbarer Big Grin).
Bei mir in der Kantine haben sie einen Kuehlschrank in Form einer ActiMuell-Flasche aufgestellt - und da ist auch das Zeugs drin. Zum Glueck warnte mich ein Kollege vor mit einem Schmunzeln im Gesicht und den Worten "Martin, Du must jetzt ganz stark sein...". Smile Nunja, vielleicht sollte ich mir ein TShirt mit "www.milchlos.de" bedrucken lassen... komme dann aber vermutlich nicht mehr zum Arbeiten.

Zitat: wie beim Pizzaservice:
\"bitte eine neue Dickdarmflora, ohne Pilze, aber mit Bakterien, die große Familienausführung, geht das in einer Stunde?\"
Da habe ich ernsthaft am Boden gelegen vor Lachen! Das ware doch mal was! Enspricht aber wohl leider dem Anspruchsdenken "Jetzt! Sofort! Alles! Billig!" der heutigen Zeit.

...jetzt habe ich mich selber angehaengt (ja, das geht!), ich denke schneller, als ich schreiben kann. Naja, genaugenommen braucht man deinem Rundumschlag ja auch nichts mehr hinzuzufuegen!

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Enzym-Mangel durch Medikamente behebbbar? - von V2Martin - 08.01.2005, 18:57
Enzym-Mangel durch Medikamente behebbbar? - von V2Martin - 08.01.2005, 20:05

Gehe zu: