Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symptom: kratzen in Hals, Mund und Rachen
Hallo Gigsi,

also das mit dem Obst, das könnte schon auch sein... ich vertrag ja auch überhaupt kein Obst und Gemüse - und wenn ich mal denke, dass doch eine bestimmte Sorte vertrage, dann muss ich beim nächsten Versuch meist doch feststellen, dass dem leider nicht so ist.

Naja, ich hab die letzten Tage eine Baby-Ananas gekauft und mir Hawaii-Reis gemacht: also die Ananas gut durchgekocht (das letzte mal dachte ich, dass ich das vertragen würde)... und dann noch ein paar Litschis... aber maximal zwei kleine Litschis pro Tag!

Aber da dieses Symptom hauptsächlich nach dem frühstück am stärksten ist, hab ich eben eher aufs müsli getippt, denn morgens ess ich nie nie nie Obst!

Nunja, dann is es halt eben wieder so weit: Null komma gar kein Obst und Gemüse und genauso wenig Süßes und überhaupt am besten nur Reis X(

*fluchnochmal* Big Grin

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Symptom: kratzen in Hals, Mund und Rachen - von Benita - 21.01.2005, 17:20

Gehe zu: