Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symptom: kratzen in Hals, Mund und Rachen
Huhu Benita,
na und ob ich das kenne!!! Pelzige Zunge, brennender Gaumen (und zwar bei mir am weichen Gaumen also wo das "Zäpchen" hängt Big Grin Wink ) und das Gefühl als ob die Mandeln geschwollen sind, bzw. halt alllgemein Schluckbeschwerden....Grausig ;( Wink !!!
Manchmal kombiniert mit staubtrockenem Hals, muß mich dauernd räuspern, ja wie man einen Husten bekommt...
Ich krieg das hauptsächlich von unverträglichem Obst/Gemüse, bes. auch von "rohem" Zwiebel/Knoblauch. Witzigerweise nicht mehr wenn das Zeug verkocht ist Rolleyes .

Nur ist das bei mir häufig so, glaube ich zumindest Wink , das es manchmal doch mit einer Erkältung endet. Also fängt als Reaktion auf ein Lebensmittel an und wenn mein Körper eh grad geschächt ist endet es dann leider doch mit Schnupfen & Co. Sad !

Hm, vielleicht verträgst du doch irgendwelche Flocken nicht! Ich esse jetzt ja auch "Müsli" mit Mais/Reisflocken, manchmal noch Buchweizenpops dazu.....aber ich vermute besonders die Reisflocken (Vollkorn!!!) sind nicht meines....und die Maisflocken, seit ich das mit den Schimmelpilzen auf Maisflocken gelesen hab munden die auch nimmer so richtig 8o !
Aber vielleicht sind´s wirklich nur die Nüsse, Haselnüsse sind ja bekannt dafür das sie eine "orale Reaktion" auslösen Wink !
Nur bei mir nicht, ich spür im Mund kaum was, dafür krieg ich Blähungen....
LG
Birgit
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Symptom: kratzen in Hals, Mund und Rachen - von Gigsi - 21.01.2005, 13:38

Gehe zu: