Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Symptom: kratzen in Hals, Mund und Rachen
Hallo Gise,
sehr interssant deine Beobachtungen! Ich hab bei mir festgestellt das ich aus irgendeinem Grund die Kombination Getreide - Eier nicht vertrage! Und zwar jedes Getreide auch glutenfreies (z.b. Pfannkuchen mit Buchweizenmehl + Eier) nicht......einzeln vertrage ich´s.

Also ich dachte ja erst wieder, ich bilde mir das nur ein, aber wenn du auch schon "sowas" erlebt hast Wink ....
Vielleicht sollte ich mal versuchen nach dem Trennkost-Prinzip zu essen Wink , obwohl ich das immer ganz furchtbar fand Big Grin .....
In die Gefahr das ich Obst und Getreide miteinander kombiniere komme ich ohnehin nicht Big Grin !

@Benita,
weil du sagst, du hattest nicht auf Obst getippt weil du ja zum Frühstück keines ist....also ich bin mir echt nicht sicher ob nicht die "Mund-Rachen-Reaktionen" auch verzögert auftreten können :O !
Mal ein Beispiel: ich esse zum Abendbrot ein Stück Wurst die ich eher nicht gut vertrage, und bekomme nach dem Frühstück (das nach bestem Wissen und Gewissen "clean" war Wink ) plötzlich besagt Bläschen am Gaumen usw.......
War´s nun die Wurst vom Vortag ????? Manchmal glaube ich es tatsächlich Sad Rolleyes ......

LG
Birgit
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Symptom: kratzen in Hals, Mund und Rachen - von Gigsi - 24.01.2005, 10:12

Gehe zu: