Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann sich HIT auch wieder verlieren?
Ich frage das in Bezug auf meine Kinder.
Ich hatte mich für meine Schwester schlau gemacht und dabei festgestellt,das ich selbst wohl auch betroffen bin von HIT-zumindest paßt alles!
Jetzt überlege ich natürlich,wie es bei meinen Kindern aussieht...
Reagieren Kinder aufgrund Größe/ Gewicht vielleicht eher als Erwachsene?
Mein großer(9J.)hat als Kleinkind massiv auf Bananen reagiert(Gesicht ist angeschwollen).Das ist jetzt vorbei-genauso scheint ihm auf einmal auch Kakao und Schokolade nichts mehr auszumachen.Auf Spinat reagiert er auch nicht mehr.Obstsäfte waren auch immer ein Problem-hab ich aber noch nicht wieder versucht.Er hatte diesen Winter noch keine obstruktive Bronchitis und das Asthma schlummert auch.

Der Junior hat nach wie vor Probleme(vorallem morgens die Bronchien dicht)und ich komme einfach nicht dahinter warum.
Wie sieht es mit Eier aus in Bezug auf HIT?Der kleine verweigert sie seit jeher...Wenn ja(Eier)was ist mit Gebäck???

Und eine andere Frage noch: Was ist mit Essigsäure,Weinsäure,Citronensäure?Zählen sie zu HIT?Denn damit haben die Kinder (und ich)auch Probleme...

Bin für jede Idee dankbar!

Gruß Doddo
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Kann sich HIT auch wieder verlieren? - von Doddo - 27.01.2005, 10:32
Kann sich HIT auch wieder verlieren? - von Uli - 27.01.2005, 13:53
Kann sich HIT auch wieder verlieren? - von Uli - 27.01.2005, 14:27

Gehe zu: