Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nahrungsergänzungsmittel und Soja
leg`s ab unter der Rubrik >> Erfahrungen<<
Vielleicht wärst Du ewig am Zweifeln gewesen, ob`s nicht doch geholfen hätte, wenn Du es nicht versucht hättest....und der Mensch muss bekanntlich eigene Erfahrungen machen Smile)

Na- da braucht`s schon eine "robuste" Gesundheit, wenn man diese Dinger vertragen will.......
Für einen Pollenallergiker nicht der Hit:
Zitat:Sellerie, Petersilie, Stärke, Fenchel
- Doldenblüher; kreuzreaktiv bei Birkenpollenallergie....
das sind jetzt mal nur die "natürlichen" Inhaltsstoffe!!!
Und wenn ich kein Pollenallergiker bin oder Fruktosemalabsorption habe, dann ess`ich doch lieber einen Salat oder das Gemüse, als mir einen Bruchteil der Inhaltsstoffe mit Chemie anzutun.......

Inhaltsstoffe:
Die Kolanuss enthält als Hauptwirkstoff bis zu 3,5 % Coffein ausserdem Theobromin , Catechin , Epicatechin, Procyanidine, und Gerbstoffe. Ausserdem bis zu 45 % Stärke, Eiweiß, Zucker, Fette und Mineralstoffe.
Und Kakao und grüner Tee enthalten ebenfalls Theobromin: fein!!! Damit legt man das Enzym lahm, das freigesetztes Histamin abbauen soll........ Und das "High"-Gefühl könnte dann gut ein erhöter Histaminspiegel/allergische Reaktion sein.....

Zum Q 10 kann ich nur "m,einen eigenen Schwank" dazu geben: ich hatte es in einer Gesichtscreme ( man will ja was gegen Falten machen....) und habe nach 3 Wochen Anwendung Wahnsinsskopfschmerzen entwickelt- die mir bis dato fremd waren! Nach Absetzen der "jugendlichen " Hautcreme war ich die Kopfschmerzen wieder los....na, dann doch lieber Falten- aber einen freien Kopf!!!! Wink

Lieber Gruß
Uli

ach ja: vielleicht findest Du ja das Buch
Schwarzbuch Wundermittel
Gregor Huesmann unter Mitarbeit von Petra Kniebes
Verlag Hirzel, ISBN 3-7776-1005-4 , 17, 40 €
in der Städtischen Bibliothek zum Ausleihen?????????? :]
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Nahrungsergänzungsmittel und Soja - von Uli - 07.02.2005, 18:25
Nahrungsergänzungsmittel und Soja - von Liesa - 07.02.2005, 20:35
Nahrungsergänzungsmittel und Soja - von ß - 08.02.2005, 13:34