24.02.2005, 10:04
Zitat:Energie & Vitalität
Leben Sie – genießen Sie jede Sekunde Ihres Lebens und kosten Sie es voll aus!
Haben Sie an manchen Nachmittagen, wenn Sie nach dem Mittagessen müde Ihre Arbeit erledigen, den Eindruck, Sie bräuchten einen Energieschub? Fühlen Sie sich gelegentlich grundlos müde oder erschöpft? Wünschen Sie sich, Ihren täglichen Verpflichtungen im Handumdrehen nachkommen zu können und noch über genügend Energie zu verfügen, um abends mit Ihrer Familie und Freunden Spaß zu haben?
Nr. 1 und 2:
Zitat:Grün & Beige Kräutertabletten
Grün & Beige Kräutertabletten enthalten eine einzigartige Kombination aus Grünem Tee, Kolanuss-Extrakt und Kakao. Sie wirken am Besten, wenn Sie gemeinsam eingenommen werden. Steigern Sie Ihre Vitalität, damit es Ihnen leichter fällt, Ihr Gewichtskontrollprogramm dauerhaft zu befolgen! Nehmen Sie sie täglich gegen 10 Uhr morgens und 15 Uhr nachmittags, wenn Sie hungrig zu werden beginnen und eine kleine Aufmunterung benötigen.
• Zwei sich gegenseitig unterstützende Rezepturen, die ihre belebende Wirkung dann optimal freisetzen, wenn sie zusammen eingenommen werden.
• Verschiedene Zutaten, unter anderem Fenchel- und Selleriesamen, unterstützen die Verdauung.
• Antioxidantienreicher Grüner Tee enthält Koffein und fördert das allgemeine Wohlbefinden.
Zutaten beige:
Füllstoff (Mikrokristalline Cellulose), Sellerie, Petersilie, Stärke, Fenchel, Verdikungsmittel (Gummi arabicum, Natriumcarboxymethylcellulose), Trennmittel (Siliciumdioxid, Fettsäure, Magnesiumsalze), Überzugsmittel (Natriumcarboxymethylcellulose, Glycerin), Farbstoff (Titan Dioxid, Karamel), Vitamin B6, B2, B1, Folsäure, B12.
Ich glaub mir wird schlecht....
Zutaten grün:
Kakao, Calciumcarbonat, Verdikungsmittel(Natriumcarboxymethylcellulose, Mikrokristalline Cellulose, Gummi arabicum), Kolanussextrakt sind das drogen? , Trennmittel (s.o.), Überzugsmittel (s.o.), Maltodextrin, Grüntee-Extrakt, Farbstoff (Titan dioxid, Brilliant Blau, Riboflavin), Vitamin B6, B2, B1, Folsäure, B12.
ich glaub mir wird noch viel schlechter
Nr. 3
Zitat:Coenzyme Q10 Plus
Coenzyme Q10 Plus enthält Coenzym Q10, einen vitaminähnlichen Nährstoff, sowie Lecithin und Vitamin E. Es ist die ideale Nahrungsergänzung für alle, die maximalen Nutzen aus der Energie ziehen wollen, die sie durch ihre Nahrung gewinnen. Coenzym Q10 hat einen ähnlichen Aufbau wie Vitamin E. Beide gemeinsam bieten als Antioxidantien einen hervorragenden Schutz und unterstützen die effiziente Freisetzung von Energie aus den Zellen.
• Der Bedarf an Coenzym Q10 wir normalerweise durch die Ernährung abgedeckt. Es kann jedoch sinnvoll sein, zusätzlich eine Nahrungsergänzung mit Coenzym Q10 zu nehmen, vor allem für Menschen mit einer einseitigen Ernährungsweise oder bei übermäßiger körperlicher oder geistiger Anstrengung.
• Der körpereigene Vorrat an Coenzym Q10 nimmt mit dem Alter ab.
• Verbessert die Sauerstoffaufnahme des Körpers.
• Coenzym Q10 ist ein Bestandteil der Mitochondrien und überaus wichtig für die Gesunderhaltung aller menschlichen Gewebe und Zellen.
Zutaten:
Reisöl, Gelantine, Fischöl (DHA 20% EPA 30%), Feuchthaltemittel: Glycerin, Coenzym Q10, Wasser. Vitamin E (1,69g/100g), Farbstoffe: E171, E110, E172.
So das wars.
Bin eigentlich nicht jemand der gerne soviel "Misst" schluckt.
Wunder mich selber etwas über mich, dass ich das mitgemacht habe.
LG
Sternchen
Sternchen