Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nahrungsergänzungsmittel und Soja
Hallo,

ich habe gerade meinen Allergietest auf NM bekommen.
Ich bin jetzt ziemlich verunsicher, da ich "nur" eine echte Allergie auf Birne, Apfel und Haselnüsse habe.
Ich habe fest mit Soja gerechnet, da ich stark auf Sojamilch reagiere (mir brennt der ganze Mund und Bauchschmerzen und Durchfall). Es wurden Sojabonen getestet, kann es sein dass die Industrie Soja so verändert das man solche Unverträglichkeiten bekommt?
Auch sonst vertrage ich viele Dinge nicht. Von mehr als einem Glas Milch wird mir schlecht und ich bekomme Durchfall, von zuviel Vollkorn, Sonnenblumenkerne usw Bauchschmerzen. Und ich habe sehr oft einen augeblähten Bauch. Wenn ich Allergietabletten nehme wird es schlagartig besser.
Der Arzt sagte ich habe einen Reitzdarm!
Ich denke aber an Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Lohn es sich darauf einen Test beim Heilpraktiker machen zu lassen? Oder bringt einen das auch nicht weiter?

Angenommen ich habe gegen eine Sache eine NMU aber keine Allergie, kann man von der Sache trotzdem juckenden Ausschlag am ganzen Körper bekommen? Wenn nicht habe ich doch noch mehr Allergien als nun herausgefunden wurde.
LG
Sternchen
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Nahrungsergänzungsmittel und Soja - von Uli - 07.02.2005, 18:25
Nahrungsergänzungsmittel und Soja - von Liesa - 07.02.2005, 20:35
Nahrungsergänzungsmittel und Soja - von ß - 08.02.2005, 13:34
Nahrungsergänzungsmittel und Soja - von Uli - 23.02.2005, 14:02
Nahrungsergänzungsmittel und Soja - von Uli - 24.02.2005, 17:45
Nahrungsergänzungsmittel und Soja - von Sternchen - 19.04.2005, 13:04
Nahrungsergänzungsmittel und Soja - von Gigsi - 19.04.2005, 13:26

Gehe zu: