Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum verschwinden UV-Symptome bei Fieber?
Huhu,

also das ist mir auch schon aufgefallen, dass ich während Krankheitsphasen keinerlei Magen-Darmbeschwerden (außer bei ner MAgen-Darmgrippe) oder sonstige Unverträglichkeitsreaktionen hatte (wenn man mal davon absieht, dass die Krankheit an sich schon ein Unverträglichkeitssymptom gewesen sein kann).
Ich habs mir bis jetzt auch immer mit Martins Theorie erklärt...
Allerdings gehts mir im Sommer nicht unbedingt besser, dafür aber verschwinden meine Symptome auch oft, wenn ich öfter an der frischen Luft bin und mich bewege (kein extrem-sport).
Hab vor kurzem auch gehört, dass ein Klimawechsel eine Immunstumulation bewirken soll, was erklärt, warum es vielen im Urlaub erst mal besser geht als zu Hause...
Aber Wärme an sich finde ich auch angenehm (könnte in diese Jahreszeit mahrmals am Tag heiß duschen, weils so guttut - nich weil ich so dreckig bin) Big Grin
LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Warum verschwinden UV-Symptome bei Fieber? - von V2Martin - 12.02.2005, 20:01
Warum verschwinden UV-Symptome bei Fieber? - von Benita - 13.02.2005, 03:37
Warum verschwinden UV-Symptome bei Fieber? - von V2Martin - 13.02.2005, 21:15

Gehe zu: