Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum verschwinden UV-Symptome bei Fieber?
Hallo Bernd,

Zitat:Sollte Fieber den Enzymstatus heben?

Fachmann bin ich nicht, aber das glaube ich dann doch nicht. Ich koennte mir eher denken, dass die koerpereigene Abwehr Prioritaeten setzt und die Kraeft gegen die Grippe-Invasoren schickt. Ich wuerde also eher vermuten, dass die "teils unberechtigte Abwehr" gegen manche Lebensmittel zum Erliegen kommt bzw. fuer unwichtig erklaert wird; dass die Enzymsituation sich bei Fieber bessert, glaube ich eher nicht.

Ein "kettenrauchender" Bekanter hatte mal mit dem Rauchen aufgehoert - und dann so einen Heuschnupfen-Alarm bekommen, dass er lieber wieder angefangen hat! Faellt mir gerade so ein bei "Prioritaeten" der Abwehr... Smile (Keine Angst, ich fang' jetzt aber nicht das Rauchen an, damit ich Milch trinken kann! Big Grin)

Hmmm, und die Besserung im heissen Sommer - da bin ich ratlos!
(Hihi, Karibik-Filiale! Big Grin)

Bis vor Kurzem (2 Jahre) habe ich mich immer zum Nordpol gewuenscht - ich hatte "eingeheizt" durch Histamin-Daueralarm. Aber das ist vorbei, nun ist mir eher kuehl zumute...

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Warum verschwinden UV-Symptome bei Fieber? - von V2Martin - 12.02.2005, 20:01
Warum verschwinden UV-Symptome bei Fieber? - von V2Martin - 13.02.2005, 21:15

Gehe zu: