Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum verschwinden UV-Symptome bei Fieber?
Danke für die liebe Ankündigung, Uli!

Das mit der Sauna habe ich mir auch schon überlegt, ist mir auch von diversen Bekannten "wärmstens" empfohlen worden.

Aber ich war in meinen gesamten 48,4 Jahren noch nie in einer solchen.
Es ist mir einfach zu widerwärtig, nackig (pfui) und schwitzend (wie ekelig) ganz dicht an den lieben Mitmenschen dran zu sitzen.
Soviel Nähe habe ich schon immer gehaßt....

Und dann kann ich mich kaum öffentlich mehr oder weniger entkleidet sehen lassen, mein Anblick ist der eines Leoparden mit roten Flecken.....

Und für eine Heimausführung hat der schnöde Mammon noch nie gereicht....den muß ich in meine zahlreiche Nachkommenschaft investieren...
Außerdem hätte ich dann Angst, daß meine größte Heimsuchung von allen mal die Türe von außen verriegelt, und den Wahlschalter auf "knusprig grillen" stellt...sieht man doch immer in den "guten" Filmen.....

Übrigens, bevor ich vergesse, es zu erwähnen:
Für diesen wärmeabhängigen Aspekt der Leidensgeschichte hatte der von mir ach so geliebte Medizyniker auch nur den müden "kann nicht wahr sein, weil es nicht in mein Weltbild paßt" - Blick übrig.
Das verschriebene Antihistaminikum, auch in Kombination mit Cortison (Urbason) verhalf dann auch nur der Pharmaindustrie zu weiteren Glücksgefühlen.....aber nicht mir zur Heilslehre. Nur zur Schlaflosigkeit....

Aufgrund diverser Erlebnisse sind für mich die größten Toren die "Dok-Toren"! ;-))))P

Bernd
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Warum verschwinden UV-Symptome bei Fieber? - von V2Martin - 12.02.2005, 20:01
Warum verschwinden UV-Symptome bei Fieber? - von inscheneur - 12.02.2005, 20:58
Warum verschwinden UV-Symptome bei Fieber? - von V2Martin - 13.02.2005, 21:15

Gehe zu: