Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Tag...
Hallo Ulli!

Vielen Dank für deine ausführliche, freundliche Antwort Smile

Dann werde ich mir mal die ganzen Links zu Gemüte führen.

Die Listen mit den Lebensmitteln zeigen den Nickelgehalt in Mikrogramm pro 100 Gramm an und
beinhalten von Gemüsesorten und Hülsenfrüchten, Milchprodukten, Nüssen, Getreide alles mögliche und verwirren mich natürlich erstmal ziemlich.

Ernährungstagebuch schreibe ich ja auch, da bin ich ja erst drauf gekommen, dass es wohl nicht nur an meiner Psyche sondern auch an einigen Lebensmittel liegen könnte.

Ich muß jetzt noch meinen Hausarzt überreden (der hält von diesem ganzen "Kram" gar nichts) dass er mich noch mal zum Gastroentrologen überweist und der mich dann auf Laktose/Fructoseunverträglichkeit testet.

Aber meine erste Devise ist jetzt auch erstmal weglassen, wenn ich Beschwerden sehe oder merke, dann muß ich mir das Lebensmittel / den Stoff ja einfach erstmal nicht antun.

Durch meine Essstörung ist das natürlich sehr schwer für mich nicht einfach ins "nichts essen" zu rutschen und das Erbrechen nach "falscher Ernährung" trägt auch nicht gerade positiv dazu bei.

So, werde mich jetzt erstmal ans Lesen machen und danke dir! Smile

DewaChe
"Doch sie lebt, und öffnet einen Spalt
Der dir neues zeigt
Zeigt das altes weicht
Auch wenn dein Schmerz bis an den Himmel reicht ..."
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Guten Tag... - von DewaChe - 18.02.2005, 18:55
Guten Tag... - von Uli - 19.02.2005, 09:52
Guten Tag... - von DewaChe - 19.02.2005, 11:35

Gehe zu: