Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zunahme der NMU's
hallo,
habe eben erst deine antwort gelesen.
ja, ich vertrage laut bluttest soja nicht.
dann lass ich halt den "kaffee und lopino" weg.............schade. ich habs für eine alternative gehalten, und es schmeckte mir auch gut.
fertig-glutenfreies brot und kekse einer bestimmten firma vertrage ich ebenfalls nur begrenzt, d. h. ein - zwei stück brot höchstens und kekse nur höchsens 5/auch das fertig-mehl und den daraus entstandenen kuchen macht ärger. ich hab schon geforscht, woran das liegen mag, bin aber noch auf keinen grünen zweig gekommen.
jetzt mach ich einen umweg drum.
fremdproteine=fremdeiweisse, das muss ich erst mal verdauen.
aber enthält den schwarzer tee auch proteine?
schau mal auf libase.de, da bin ich registriert und da findest du meine sämtlichen unverträglichkeiten.
ich will mich in der klinik für diagnostik in wiesbaden vorstellen, um nicht dauernd im dunkel zu tappen.
jetzt nehme ich 6 esslöffel flohsamen am tag mit viel sprudel (total still), da geht der stuhl.
für meine ernährung hab ich folgenden rat bekommen: abwechslungsreich essen ,jeden tag was anderes, und das evt. alle 4 tage wiederholen.
ich esse im moment glutenfrei: hirse, quinoa ,buchweizen ,reis - backe auch brot/brötchen/kuchen davon
gemüse - ausser einigen sorten -, obst - ausser einigen sorten-, fisch - ausser einigen sorten -, sehr wenig fleisch - ausser einigen sorten, keine wurst ,trockenfrüchte.
eigentlich ganz schön viel..........................
aber glutamat, zitronensäure, aspergillus nigrus machen ordentliche probleme.
und jetzt bin ich halt am rumsuchen - was könnte der auslöser sein? wars am ende die lang nicht erkannte LI?

ich will nur nicht, dass noch mehr nahrungsmittel ,die ich bisher vertragen habe, unverträglich werden.

liebe grüße
scooter

p.s.
eine richtige zöliakie hab ich nicht, laut bluttest, aber der grenzwert liegt ziemlich hoch (99,7%)
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Zunahme der NMU's - von scooter - 21.02.2005, 20:36
Zunahme der NMU's - von Uli - 21.02.2005, 23:50
Zunahme der NMU's - von scooter - 25.02.2005, 18:27
Zunahme der NMU's - von ß - 25.02.2005, 23:27
Zunahme der NMU's - von Uli - 26.02.2005, 13:49
Zunahme der NMU's - von scooter - 26.02.2005, 16:34
Zunahme der NMU's - von Uli - 26.02.2005, 16:44
Zunahme der NMU's - von Manu (Wien) - 27.02.2005, 16:45
Zunahme der NMU's - von scooter - 27.02.2005, 17:42
Zunahme der NMU's - von ß - 27.02.2005, 18:37