Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdacht auf HIT
Der Morgen ist gut. Sehr kalt (-17°), aber sonnig!

Auf deine Frage: Hast Du zufällig eine Pollenallergie?????

Nein habe ich nicht! Beim Pricktest ist zumindest nix rausgekommen. Dass sich das Ganze so umfangreich, vielfältig, teilweise für mich noch nicht recht durchschaubar gestaltet, hätte ich mir nicht gedacht. Uff! Confusedchock:
Aber ich werde schon gemeinsam mit eurer Hilfe auf einen grünen Zweig kommen oder zumindest auf ein dünnes Ästlein an dem ich mich dann anklammern kann Wink !

Vielleicht ein kleiner Einblick in meine "Krankengeschichte". Meine Ohrenekzeme haben vor nicht ganz fünf Jahren nach einem Autounfall begonnen. Da wurde ich mit Schmerzmitteln, Cortison und Antibiotika vollgepumpt. Ich hatte dann noch insgesamt in vier Jahren sechs weitere OP's.

Meine Probleme mit den Hautreizungen um die Augen haben gemäßigt im Frühjahr 04 begonnen. Man dachte schon an Pollenallergie. Hat sich aber nicht bewahrheitet. Im Dezember 04 ist dann erstmals eine Quaddel unter dem rechten Auge entstanden. Behandlung mit Celestamin. Schlägt ganz gut an. Doch sobald ich aufhöre, treten die Quaddeln wieder auf und das leider im Gesicht rund um beide Augen. Sieht nicht recht hübsch aus. Wenn ich anfrage, ob ich beim Essen aufpassen soll, meint mein Arzt. Wir wissen ja nicht was du nicht verträgst, also ist das sinnlos.

Er möchte, dass ich mich einem Bluttest unterziehe, wo ca 130 Lebensmittel ausgetestet werden und ich dann dementsprechend mich ernähren könnte. Der Test kostet Euro 350,--.

So das wär's mal so in "kurzen" Worten.

Ach ja, und auf Nickel reagiere ich auch stark allergisch.
Alles Liebe
Lallobe

Nachrichten in diesem Thema
Verdacht auf HIT - von Lallobe - 02.03.2005, 16:00
Verdacht auf HIT - von Uli - 02.03.2005, 22:42
Verdacht auf HIT - von Lallobe - 03.03.2005, 08:19
Verdacht auf HIT - von Uli - 03.03.2005, 09:03
Verdacht auf HIT - von Lallobe - 03.03.2005, 10:05
Verdacht auf HIT - von Lallobe - 12.03.2005, 23:55
Verdacht auf HIT - von Uli - 13.03.2005, 08:06
Verdacht auf HIT - von Lallobe - 13.03.2005, 15:35
Verdacht auf HIT - von Uli - 13.03.2005, 17:40